Donnerstag, April 29, 2010

hormone.

Ich will einen eigenen Planeten! Und alle Vollidioten müssen draussen bleiben!!! Und wenn ich schon mal dabei bin - ich habe echt wirklich überhaupt gar keinen Bock mehr auf eine Woche hormonellen Ausnahmezustand, alle 25 Tage aufs Neue. Das wird auch abgeschafft. So.

Edit 17:15 Uhr: Und Straßenkehrmaschinen müssen ebenfalls draussen bleiben! Ich werde irre. Da kommt man nach Hause, legt sich aufgrund von unterirdischem Kreislauf & Unwohlsein einfach mal direkt ins Bett. Und fünf Minuten später dreht so eine irrsinnig laute, bekloppte Kehrmaschine unten auf der Straße ihre Kreise, um anschließend selbstverständlich auch noch den Gehweg zu reinigen. Arrrrrrrrrrgh.

9 Kommentare:

  1. Ich bin ja der festen Annahme, dass mich jemand hier auf diesem Planet ausgesetzt hat und ich im Grunde gar nicht hier hin gehöre. So oder so ähnlich muss es gewesen sein... :)

    AntwortenLöschen
  2. es soll da gewisse spaßpillen geben, die da abhilfe schaffen. zumindestens was den ausnahmezustand angeht.
    wenn du keine vollidioten mehr hättest, dann hättest du gar nichts mehr zum drüber aufregen. boooaaahr wär das langweilig...

    AntwortenLöschen
  3. ja, das wäre langweilig! nix zu bloggen!
    aber den hormonellen ausnahmezustand, den will ich auch abschaffen!!!! will jemand raten warum mein blog aszendent zicke heißt? *flöt*

    AntwortenLöschen
  4. schonmal mit pille/... durchnehmen probiert? soll in einigen fällen helfen :).

    AntwortenLöschen
  5. ....mirena- die spirale hilft ganz ungemein...allerdings- sollte man sie erst nehmen- wenn man schon kinder hatte...glaub ich!

    ..und ansonsten...nicht ärgern...!!

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    Ne einsame Insel würde mir zwischenzeitlich schon genügen ;) Allerdings hilft - bei mir - diese 3-Monats-Spritze wunderba ^^ Kein Unwohlsein mehr

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  7. genau, wenn man oder frau mal ihre ruhe haben will, toben die mit einem affenlärm durch die gegen :-(

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt Tage, da warte ich auch auf das Raumschiff, was mich nach hause bringen soll...

    Kehrschinen gehören verboten. Besonders, wenn man mit frisch gewaschenem Auto am Straßenrand parkt, und dann kommt so ein Ding und verbringt den ganzen Dreck schön gleichmäßig über die Fahrerseite. Das siht ganz wunderbar aus. GANZ WUNDERBAR!!!

    *schnauf*

    AntwortenLöschen
  9. @Fabelhaft: Willkommen im Club ;)) - schöne Theorie :) ...gefällt.

    @Maulliese: Oh doch es gäbe noch ausreichend zum Aufregen, unnatürlich nette Leute bieten ausreichend Potential ;))
    Spaßpillen nur für Frauen? ^^

    @Die Kleine: So ein bisschen Zicke gehört dazu, ab & zu ;))

    @Rebhuhn: Yep, das war tatsächlich ziemlich entspannend & hilfreich die letzten Jahre. Vor nem Jahr dachte ich dann allerdings "hey, Du hast keinen festen Partner mehr, ergo erspare Deinem Körper mal für eine Weile die Hormonzufuhr." ;) ...seit drei Monaten ist es jetzt allerdings nicht mehr feierlich. (ICH BRAUCHE WIEDER EINEN FESTEN PARTNER! *lacht*)

    @Sabine: Wenn ich mit Mitte 30 noch kinderlos bin, dann wäre das eine echte Alternative zu sämtlichen anderen Verhütungsmethoden ;)

    @Su: Die gönne ich mir mindestens einmal im Jahr...ringsum nur Wasser & Idylle :)
    Der 3-Monatsspritze verdanke ich plus 10kg, die ich einfach nicht mehr runter kriege und es dauerte über ein Jahr bis ich überhaupt wieder einen Zyklus hatte nach dem Absetzen der Spritze... ich fühlte mich schlecht beraten & aufgeklärt, was die Nebenwirkungen angeht - zumal das ja auch eher wieder empfehlenswert nach Kindern ist.

    @Bluhnah: Vorallem abends um diese Uhrzeit...die haben den ganzen Tag Zeit.

    @Chiefjudy: :))
    Wer diese Maschinen sowie den Laubsauger erfunden hat, war de facto schwerhörig oder taub.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.