Dienstag, April 06, 2010

verwechselt.

Spontane Befragung des ExEx hat ergeben, dass ich anstrengend gewesen sei. Sehr. Das muss 'ne Verwechslung sein - ich bin doch nicht anstrengend, also fast nie. Aber scheinbar war ich nicht anstrengend genug, denn er würde mich sogar wieder zur Freundin nehmen, auch noch nach mittlerweile sieben Jahren. Tja, P*rn*queen Eiskalt, wenn ich damals schon nicht gekocht habe.

11 Kommentare:

  1. *füster* Meine Exfreunde ärgern sich heute auch ziemlich (dass sie fast alle fremdgegangen sind und mich dann abserviert haben, die IDIOTEN!). So ein Pech! FÜR SIE! :p

    AntwortenLöschen
  2. Den Ex oder ExEx zu befragen macht selten Sinn. Die sind doch alle nicht objektiv. Da ist ein Münzwurf zuverlässiger.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Exfreunde sagen allesamt, ich sei anstrengend. Besser anstrengend als langweilig ;).

    AntwortenLöschen
  4. @Hans: *lacht&schweigt*

    @Mary: Uuuii mit was für Typen warst Du denn bitte bisher zusammen??? oO ...Glück für Deinen ;)

    @Tim: Da stimme ich Dir zu, allerdings kam ich ziemlich gut weg. Prädikat: "Traumfrau (mit lediglich zwei Flügen zum Mond pro Jahr und zurück;))" ...und ich dachte immer, die Jungs treffen sich wöchentlich zur Selbsthilfegruppe *lacht* - tja, ich würde auch nicht über mich hinweg kommen ;)

    @Tina: Das sage ich auch immer :)

    @Zeigefinger: Vermutlich, weil ich heute noch viel toller und bezaubernder bin ;) ...und gereift.

    AntwortenLöschen
  5. Gereift ? WTF ? Eher abgearbeitet ... *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Ich habe noch nie wirklich Exen dazu befragt, was allerdings daran liegt, daß ich über den Verbleib meines Ex-Mannes nichts weiß, und der Nachfolger nicht mehr lebt (und NEIN, ich habe ihn nicht erschossen oder so :P)

    Ist mir auch ziemlich egal ehrlichgesagt, das ist aus vorbei und finito ;) .

    AntwortenLöschen
  7. @Peri: *lacht* Klar, heute weiß ich ganz genau was ich NICHT will.

    @Chiefjudy: Ich auch nicht ;) - zum einen weil es mich nicht interessiert zum anderen weil sie nicht mehr zu meinem Leben gehören & ich auf jeden Kontakt verzichte. Bis auf diese eine Ausnahme, wir verstehen uns nach wie vor prima und haben den Kontakt nie verloren...

    AntwortenLöschen
  8. Stellt sich mir nur die Frage, ob das was DU willst, dich auch im gereiften Zustand nimmt. *lach*

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  9. Das wird sich zeigen ;) ...schlimmstenfalls greift Plan B *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.