Donnerstag, April 22, 2010

analysiert.

Heute morgen bin ich im Bett meines Nachbarn aufgewacht. Im Traum. Was sagen die Hobbytraumanalytiker? Meine Freundin meint, ich brauche mal wieder eine Affäre. Natürlich nicht mit dem Nachbarn. Er war alleinerziehender Vater von zwei Babies, also im Traum.

11 Kommentare:

  1. Das schreit förmlich nach einer Rhabarbersaftorgie!

    AntwortenLöschen
  2. Also das heißt folgendes:

    Du hast keinen Bock auf Schwangerschaft (tut so weh), würdest aber gern Kinder haben. Und zwar zwei. Da du keinen Mann hast, musst du die dann beim Nachbarn abgeben, wenn du zum Sport gehst. Beim Abholen bist du so erschöpft, dass du gleich ins Bett fällst. Und zwar in das Bett des Nachbarn. Der geht darauf in deine Bude. Mit den Kindern natürlich.

    Zack, Traum wahr geworden.

    AntwortenLöschen
  3. oversexed and underfu*ked.

    such dir eine ordentlich affäre. am besten mit jemandem der nicht mehr will und such dir parallel einen anständigen netten jungen mann. am besten auf eine der datingseiten auf denen deine mutter dich anmelden wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute geträumt, dass mir ein Arzt kostenlos fett absaugt, wenn ich mit ihm schlafe. Trotz Freund habe ich erstmal zugesagt und bin davon ausgegangen, dass ich da schon wieder rauskomme. Schließlich war ja Michael Mittermeier dabei.

    AntwortenLöschen
  5. @Hans: Gibt's ne eigentlich 'ne Rhabarbersaftüberdosis?

    @Silly: Im Supermarkt *räusper*lach*

    @Paul: *lacht* Interessanter Interpretationsansatz...allerdings liegst Du schon bei ZWEI Kindern daneben ;)) ...das wäre dann aber ein sehr engagierter, hilfsbereiter Nachbar mit zuviel Zeit :)

    @Exhausted: Hach, ich mag ja direkte Männer, Herr Exhausted.

    @Tim: :)
    O-Ton meine Mutter heute: "Kind, Du machst es absolut richtig. Lass Dich auch weiterhin in Nichts reinzwängen, was Du nicht willst... auch wenn ringsum alle fleißig heiraten & schwanger werden!" Sie versteht mich also doch ;)

    @Mocca: Muahahaha :)) ...wie geil *lacht*. Gegebenenfalls hätte bestimmt Herr Mittermeier gesaugt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Botschaft des Traums ist doch klar: Das Gute liegt so nah.

    AntwortenLöschen
  7. Och .. DEN Traum hätt ich gern ;-)Also natürlich nicht Deinen Nachbarn, sondern meinen..*seufz*

    AntwortenLöschen
  8. @Hans: Du spielst Versuchskaninchen? Hervorragend, ich wähle die 112 wenn Du dann medizinische Hilfe brauchst ;)

    @Nessy: Hach, das gefällt mir :)

    @Tanguera: *lacht* ...lass Dir doch einfach mal mit ein par Eiern aushelfen!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.