Freitag, April 23, 2010

entschuldigung.

Eintrag ins schwarze Büchlein. Mitte 2008.

Manche Kerle sind so unaussprechlich schlecht im Bett, dass Frau mitunter nicht weiss, ob sie lachen oder doch einfach nur schnellstmöglich wortlos gehen soll. Naja wirklich überraschen sollte das im Ausnahmefall nicht. Erfahrungsgemäß werden weiterführende Intimitäten ja mit Küssen eingeleitet. Und was will man bitte erwarten, wenn schon das Küssen Kopfschmerzen verursacht. Kein Wunder, wenn man während des schlechtem Knutschens unbemerkt die geschlossen Augen verdreht. Das tut spätestens nach 10 Minuten weh, geht aber nicht anders - offene Augen zu verdrehen, wäre unhöflich. Die Annahme, es könnte im Folgenden nur besser werden, da schlechter nicht geht, ist naiv, verzweifelt und falsch!!! Jede körperliche Interaktion seinerseits wird begleitet von der Frage: W-A-S zum Teufel macht der da? Wozu soll D-A-S gut sein? Und bitte, das K-A-N-N doch keiner Frau gefallen!? Berührungen die eher ans Nasebohren erinnern, so leidenschaftlich, als würde man einen mit Flöhen befallenen Hund streicheln. Aber hey, ihm scheint's zu gefallen, zumindest legt der Typ ein Wahnsinnstempo vor. Ups, und da lacht er auch noch! Pannen passieren, bei all dem Druck. Verstehe ich, gewiss... DAS aber, ist alles überhaupt nicht lustig! Mhmm traurig, keine Frau scheint es diesen Männern jemals erklärt zu haben. Manchmal wär es aber auch einfach nur, Perlen vor die Säue. Ob die eigentlich von vornherein selbst wissen, dass sie unterirdisch im Bett sind? Oder erst, wenn Frau diesen Krampf abbricht und damit am männlichen Ego kratzt? Und ja, ich weiß auch, dass Männer bei der Wahl ihrer Gespielin durchaus ins Klo greifen können - habe ich gehört.

Edit: Um das vorweg zu nehmen, und nein, ich gehöre nicht zu den höflichen Frauen, die sowas über sich ergehen lassen ;))

10 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, da kommen gruselige Erinnerungen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hrhr, allerdings muss ich mich als Mann fragen, wieso ihr es uns nicht einfach sagt? ;)

    Einfach stillhalten und über sich ergehen lassen ist ja nu auch irgendwie doof.

    AntwortenLöschen
  3. @Fabelhaft: *grinst*

    @Betty: Rückblickend finde ich das sehr amüsant, da gab's großartige Dialoge *lacht*

    @Gilly: Ich bin ganz Deiner Meinung und staune, dass es tatsächlich immer noch Frauen gibt, die so einen Krampf bis zum Ende durchziehen. ...ich persönlich kann's nicht und bin da (leider) ziemlich ehrlich & direkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sex ist doch auch eigentlich völlig unnötig und vollkommen überschätzt... und nein ich bin nicht katholisch...

    AntwortenLöschen
  5. ganz klares "selbst schuld!"
    warum mit nem kerl ficken, der schon scheiße küsst? zwingt dich einer?
    und im gleichen atemzug wird sich dann über kerle beschwert, die alles ins bett nehmen, was nicht schnell genug wegläuft. doppelmoral, ick hör dir trappsen.

    so, und jetzt wieder ein gewohnt männlicher beitrag von mir: beim näxten kanns sogar NOCH schlimmer werden! also genieß es. :P

    AntwortenLöschen
  6. ist ja immer einfacher, anderen die schuld zu geben, anstatt sich selber mal zu engagieren (sprich dem vochel zu sagen, schön, dass wenigstens einer spaß hierbei hat).
    vielleicht ist's ja pure verzweiflung, mit so einem zu schlafen. besser das als gar nichts?!

    aber trotzdem amüsant geschrieben. zumindestens das mit den passagen WAS soll das etc.

    AntwortenLöschen
  7. ach, und danke für die schwarze schrift auf weißem hintergrund! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...und jetzt hätte ich gerne noch einen beitrag dazu- wie du es geschafft hast- bei dem die kurve zu bekommen- und ihn aus dem bett..;-)))
    büddde.....

    liebste amüsierte grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. @Hasselhoff: Eigentlich ist schon noch ne Einschränkung, oder? ;)) ...Sex ist mit Sicherheit nicht alles, aber schon wichtig - zumindest für mich.

    @Pulsiv: Herr Pulsiv, es ist nicht immer alles autobiografisch ;) und ich halte prinzipiell nichts von falscher Höflichkeit. Deine Doppelmoraljacke zieh ich mir nicht an - ich bin selbst keine Sauberfrau - wie ich Dir schon mal sagte, es ist mir völlig egal, was andere Leute treiben ;)

    *lacht* Gottt sei Dank, kann man aufstehen und gehen ;)

    @Maulliese: *lacht* Ich seh das so: Kein Sex ist besser als sowas ;)
    ...übrigens ging es nicht darum jemanden die Schuld für solche Einzelfälle zu geben und auch nicht speziell, um egoistische Männer ;) Ansonsten bin ich Deiner Meinung, wer nichts sagt, braucht sich nicht beschweren.

    Bitte, ich hatte das graub satt ;)

    @Sabine: *lacht* danach werde ich als herzlos und oberflächlich beschimpft ;)) ...nimm die Typen einfach nie mit zu Dir, dann kannst Du jederzeit unmissverständlich gehen!
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.