Samstag, November 14, 2009

umschiffen.

Plan für heute (offizieller Hochzeitsfotospräsentation-Dankesessen-Auswertungs-) Abend sollten die Fragen: "Und hat der Brautstrauß Dir schon Glück gebracht??? Ist jemand mit Mr. Eiskalt-Potential in Sicht? Jetzt könnt ihr's doch zugeben, dass der Wurf zwischen euch abgesprochen war, oder!?" kommen. Werde ich charmant lächeln, mich der Cousine der Braut zuwenden und äußerst betroffen sagen: "Und ich dachte ihr seid die Nächsten, die heiraten... wie geht's Dir denn jetzt so frisch verlassen?" So sollte ich erfolgreich das Thema wechseln können.

11 Kommentare:

  1. Frauen können ja sooooo fies sein !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bor, wie fies!! *lach* Aber gut, musste grade herzhaft lachen! (Obwohls mir ja geht, wie der Braut-Cousine ... also fast, ganz so frisch isses nicht mehr.)

    AntwortenLöschen
  3. Pöse Evo!!!

    //*hat Mühe, das Grinsen nicht gar so diabolisch werden zu lassen...

    Könnt von mir sein... *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich ein Arsch und die Cousine der Braut, würde ich dann eiskalt antworten: "Gut. Und wie geht's dir Langzeitsingle ?" :)

    Ich bin ja auch ein großer Fan vom umschiffen, aber meistens rechnet man nicht mit dem Arsch, der einen ein Loch in den Rumpf bohrt.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. passiert aber soo selten, beste möglichkeit ...: "ach meine Liebe Cousine, was wünscht du dir zur Hochzeit, eine Rechtsberatung beim Rechtsanwalt?"

    Du bist der Star auf jeder Party mit diesem Spruch ....

    AntwortenLöschen
  6. Du bist böse Evo, so richtig böse liebe Evo lool ...

    Wünsche Dir noch ein tolles WE in Berlin.

    Gruß von Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. LOL ganz großes Kino!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. loesung fuer alles = neue schuhe!!!!

    www.hm.com/de/#/jimmychoo/

    was fuer ein diplomatisches themawechsel....

    beeile dich, gestern gings los und online haben die auch noch was aufm lager. also ich bin auf jeden fall dabei...e.

    AntwortenLöschen
  9. Ne Freundin von mir fragte immer: Na, ist denn ein potentieller Exfreund in Sicht?! ;)

    Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=eBpDlmSJiks

    AntwortenLöschen
  10. @Exhausted: Das kommt Dir nur so vor :) - wir sind die liebsten und unschuldigsten Geschöpfe, die es gibt unter der Sonne ;)

    @Frau Haase: Es wird besser, Frau Haase - glauben Sie mir und wenn's zwei Jahre dauert ;)

    @Michaela: *lacht* von Dir und Deinem Schwesterherz würde ich nichts anderes erwarten ^^

    @Peri: Du bist ein Arsch *lacht* ;) ...so gut kennen wir uns aufgrund mangelnder Sympathie nicht, als das sie das antworten könnte und außerdem hast Du keine Ahnung, wie betroffen ich tun kann *grinst* Ich verwirre auch gern durch regelmäßige männliche Begleitungen.

    @Silly: Oh Jesus *lacht* - wirst Du noch auf Parties eingeladen? :)

    @Jasmin: Der Plan war super ;) - auch wenn ich vorher mit "ich bin noch unverheiratet." gekontert habe ;)
    Grüße zurück

    @Eva: Du kennst mich doch :) und es war guuut ^^

    @Mary: Nette Freundin ;)
    Danke für den Evo-Link :)

    AntwortenLöschen
  11. Immer diese Zickenspielchen unter euch Frauen. Zieh sie doch gleich an den Haaren. *lach*

    Lg Peri

    PS: "Regelmäßige männliche Beigleitungen" !? Schlampe ... :P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.