Sonntag, November 29, 2009

erste hilfe.




Was tut man bei Trennungsschmerz fürs Bruderherz? Die Nacht durchquatschen, durchsaufen und jetzt das Lieblingsgericht kochen.

14 Kommentare:

  1. Bitte sag mir, du hast noch einen zweiten Bruder von dem ich bis jetzt nichts wusste? Scheiße!

    Wir müssen echt mal wieder telefonieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ne oder?!?! Da kam doch erst Mechthild?!! Sowas versteh ich nicht, nach all dem was sie miteinander durchgemacht haben. Sag dass sie "nur" verreist ist!

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer Schwester hätte ich im Laufe meines Lebens ebenfalls gerne einige Nächte Probleme aufgearbeitet. Und dann am Ende noch das Lieblingsessen... nicht schlecht. Schwestern sind halt unbezahlbar...

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja erstmal nicht gut. Ich hoffe, dass es eine simple Erklärung gibt und Trennung nicht Trennung bedeutet.

    AntwortenLöschen
  5. behalt du ma deinen bruder und schick die bulletten rüber! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine gute Schwester, wie mir scheint! ;)

    AntwortenLöschen
  7. korrekt!Für meine Brüder würde ich das auch tun, ich kann es nicht gut ab wenns ihnen schlecht geht!
    Ich backe dann Apfelkuchen mit Walnüssen:)

    AntwortenLöschen
  8. Sind das da Gurken im Hintergrund???

    Ach, Geschwister sind oft unbezahlbar. Ich bin oft schon wirklich sehr froh, meine Schwester zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. Boah..kann der sich öfters trennen.. ist auch mein Lieblingsgericht..ich helf dann beim trauern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Woher kennen den hier alle deinen Bruder? :-/

    Ist aber toll wie du dich um ihn kümmerst, sowas tut immer gut!

    AntwortenLöschen
  11. @Jule: Glühwein oder Tequila???
    Nee, der große Bruder, den ich mir immer wünschte, ist bisher nicht aufgetaucht ;)
    Absofuckinglutely.

    @Andrea: Das was sie durchmachen mussten, war zuviel, wie es scheint. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

    @rundumkiel: Es ist nicht immer angenehm so eine Schwester zu haben ;) - da sie auch verdammt ehrlich und gnadenlos sein können. Aber Du hast recht, Geschwister & gute Freunde sind unbezahlbar :)

    @Tiri: Simple ist was anderes, leider. Aber sie fangen an, um ihre Beziehung & Familie zu kämpfen. Ein gutes Zeichen, denke ich.

    @Pssst!: *lacht* Du verfressenes Stück :)

    @Glückskind: Ich denke, ich tue das, was die Meisten tun würden ;)

    @Schuschan: Du sagst es, das Herz blutet solidarisch mit. Apfelkuchen mit Walnüssen - lecker :)

    @Lola: Das sind Kapern ;) - für Königsberger Klopse.
    I agree.

    @Stumpfi: *lacht* dann übernimmst Du die Nachtschichten! ;)

    @Mr. Desert: Die Wenigen, die ihn hier persönlich kennen, saßen u.a. schon neben ihm bei Grillparties ;) - weil sie zu meinem privatem Freundeskreis zählen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja in der Tat scheiße, wenn das auseinandergehen würde nach all dem, was die beiden durchgemacht haben.
    Allerdings, so hart es klingt - es wäre nicht das erste Mal, daß solche Dinge eben nicht unbedingt enger zusammenschweißen, sondern halt doch zum Bruch führen...
    Ich halte aber die Daumen, daß es vielleicht doch noch gut ausgeht.
    Außerdem hab ich jetzt Hunger!

    AntwortenLöschen
  13. habe mich auch grade getrennt, aber so ein geiles essen hat für mich keiner gemacht. und ich habe sogar zwei schwestern!
    habe wohl irgendetwas falsch gemacht...

    AntwortenLöschen
  14. @Chiefjudy: Die Statistik ist da gnadenlos - es trennen sich mehr Paare innerhalb der folgenden drei Jahre, als dass sie gemeinsam einen Weg finden, damit zu leben und enger zusammenwachsen. Ich denke, dass das ohne Hilfe von Außen nur schwer zu schaffen ist...aber das ist ein anderes Thema.

    @Flug Los Angeles: Ich kann dich beruhigen - mein Bruder hat mich auch nicht bekocht nach meiner Trennung ;) ...den Part haben Freunde übernommen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.