Mittwoch, November 18, 2009

schonen.

Soll ich mich, sagt der Arzt. Was macht Frau Eiskalt? Renovieren. Übrigens wenn ich ein Mann wäre, wäre meine linke Hand vermutlich sehr viel trainierter und würde jetzt nach so ein bißchen über dem Kopfmalern voraussichtlich nicht in den nächsten drei Tagen einfach abfallen. Ich habe keine Ahnung, an wem sich aktuell mehr Farbe befindet - an den Wänden oder mir? Großartig ist allerdings, ich kann mich absolut kreativ austoben. Es ist nämlich nicht meine Wohnung.

6 Kommentare:

  1. Oh Klasse, du gehörst also auch zu den Leuten, die irgendwie immer alle anderen Wohnungen renovieren??? :-)
    Nicht übertreiben, wenn du dich schonen sollst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja hättest du jetzt gute Gesellschaft (mich) hättest du eine starke linke Hand (an mir) und die andere Hand (an dir) würde nicht abfallen :-D

    Achso, das mit der guten Gesellschaft war ja woanders :-P

    Und wenn man krank ist sollte man sich auch schonen. Den das Immunsystem + Körper sind eh schon geschwächt, und wenn du dich anstrengst verbrauchst du wichtige Ressourcen zum gesund werden.

    Tz tz tz tz :-)

    AntwortenLöschen
  3. komm, augen zu und durch (also nur so als spruch gemeint, zum malern eignet sich die devise weniger *lach*) :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Ich mache ganz langsam ;)
    Und ja, ich werde gern als Einrichtungs- & Stylingberater zu Rate gezogen.

    @Mr. Desert: Ja Papi. Ich liege jetzt brav erschoßen auf der Couch und ruhe mich aus... außerdem habe ich zwischendurch immer kleine Pausen eingeschoben.

    Und das mit der Hilfe Deiner linken Hand und der guten Gesellschaft habe ich mir notiert, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus sollte ich irgendwann nach Bayern übersiedeln ;)

    @Pssst!: *lacht* das versuche ich morgen mal, da kommt dann endlich bunte Farbe ins Spiel =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.