Sonntag, August 09, 2009

Uuups!



Nach 'ner Nacht mit 63(!!!) Männern Haarnadeln -- Partylocation -- mein Frühstück am "Tag danach" (Aspirin!) -- Ratet mal wer ausversehen den Brautstrauss gefangen hat und darüber etwas erschrocken war!!! Verdammter Alkohol. -- Außerdem am Tag danach anhand der ersten wilden Beweis Feierfotos feststellen müssen, dass mein kleines Schwarzes bei absolut optimalen Lichtverhältnissen scheinbar quasi durchsichtig ist. (Jetzt weiß ich, warum die Männer geschwärmt haben.)

9 Kommentare:

  1. Das war doch alles so geplant, sag es doch einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe Dich noch gewarnt...bezüglich des Brautstraußes;-)

    Viel Spaß beim Entwirren der 63 Haarnadeln!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Evo, gib's doch zu: DU WOLLTEST den Brautstrauß fangen. Oder zumindest Dein Unterbewusstsein ... und gib jetzt nicht dem Alkohol die Schuld!

    Aber ansonsten war's bestimmt schööön, oder?

    Ach ja, zur Beruhigung (oder auch nicht?): das Durchsichtige beim kleinen Schwarzen kommt nur auf den Fotos durch den Kamerablitz. In Natura war das nicht so zu sehen.

    Ergo: die Männer müssen aus anderen Gründen für Dich geschwärmt haben. Brautstrauss, ewig lachend und gut gelaunt, der blonde Wuschelkopf ...

    AntwortenLöschen
  4. HaHAHA. Ich streck mich immer nach dem doofi Brautstrauß (man weiß ja nie) und fang ihn nie. NIE! Neid, Neid, Frau Evo. Aber für irgendwas müssen ja die 63 Haarnadeln gut gewesen sein (und das durchsichtige Kleid)

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch nach einer gelungenen Feier aus. Den Brautstrauß zu fangen war ganz schön gewagt ^^. Da hast du dir viel vorgenommen. Also ich wünsch dir eine gute Erholung von diesem "Komatrip" und hoffe es bleiben keine FOLGESCHÄDEN *lach*.

    Lg Peri

    PS: Denk dir für mich bitte einen neuen Titel aus. Du wirst ihn brauchen glaub mir ^^.

    AntwortenLöschen
  6. jetzt bleibt nur eines offen:
    wie lange nach dem man die bluemchen gefangen hat, muss=sollte ma heiraten?? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wollte ich auch grad fragen. Hier stehen diverse Hochzeiten an, für die ich Begleitung sein soll. Da muss ich an der Stelle der Party sicher dringend aus Klo...

    AntwortenLöschen
  8. @Meg: Das war ein hartes Wurf-und-Fang-Training die vergangenen 8 Monate ;P

    @Lilly: Ja, frag mich nicht...irgendwie wollte ich eigentlich aufs Klo fand mich aber plötzlich genau in der Flugbahn des Brautstrauss wieder. Da kann man wieder sehen, was Alkohol anrichtet ;) ...hätte mir vorher einer gesagt das ich danach zu Zweit tanzen muss, wäre ich vermutlich wirklich aufs Klo gegangen. So musste ich dem DJ noch schnell verzweifelt zuflüstern, dass ich sowas nur seeehr schlecht tanzen kann - der hatte Spass.

    @Nili: Aus den Fast-Nacktbildern kann ich ja ein erotisches Kartenspiel basteln - wie Autokarten *lach* ...das beruhigt mich doch ein bisschen, dass es nur am Blitz lag - weil auch wirklich niemand was gesagt hat.
    Ich formuliere es mal so, ich fand den Strauss superschön ;)

    @Frau Doktor: Bei zwei anderen Hochzeiten hätte ich ihn gern gefangen - diesmal hab ich extra gedacht, stellst Dich mal hier hin, da fliegt der Strauss eh nicht hin. PUSTEKUCHEN...das ging alles so schnell - ich hatte nicht mal Zeit zum Denken.
    Das Brautpaar ist sich ziemlich sicher, dass wir mich noch bestmöglichst vermittelt bekommen *lach* ...aber seien sie nicht neidisch! Man wurde alle 2m gefragt, wann es denn soweit sein wird. Und zufälligerweise passte mein Sonntagskleid wie die Faust aufs Auge zum Strauss und als ich damit um die Ecke bog, hieß es nur noch: "Ah, oh,...die zukünftige Braut."

    So wo sind die Männer hier??? ;)

    @Peri: Du meinst sowas Kitschiges, wie "Evo verliebt/ Evo im Glück"??? - wer will denn sowas lesen? ;) ...ich würde erstmal mit einem neuen Label anfangen und dann guck ich mal.

    Erholt habe ich mich und bleibende Schäden gab's auch keine - dafür eine wunderschöne Erinnerung in Form eines neuen Schmuckstücks mit der Symbolik "Liebe, Glaube und Hoffnung" :)
    LG

    @evchen: Das habe ich mich auch gefragt...ich denke 5 Jahre sollten drin sein *grins*

    @Mary: Dringend aufs Klo musste ich beim Eröffnungs-Walzer als es ans Auswählen der Schlüsselpersonen zum Tanzen ging... ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.