Mittwoch, August 05, 2009

Böse Tante.

Ist es fies, wenn ich mir das Lachen verkneifen muss und es amüsant finde, wenn so ein kleines hässliches & nerviges Nachbarskind vor mir zu Boden geht? Der Länge nach mit samt Keksen. Tja man sollte nach vorn schauen, wenn man läuft statt an großen "bösartigen" Tanten hochzugucken.

Es gibt aber auch unhübsche Kinder, die noch nicht mal ein bisschen niedlich sind - mein lieber Scholli - naja Hauptsache gesund.

11 Kommentare:

  1. ... ja, mit den hässlichen Menschenkindern, oder wie Du ja noch soo nett umschreibst "unhübsch" ist's so 'ne Sache. Aber in der Pubi werden die dann meistens hübsch, um als Erwachsene dann (ja, ach leider!) wieder "unhübsch" auszusehen. Ja, that's life ... und es gibt wirklich Schlimmeres.

    Das mit der Schadenfreude geht mir auch fast genauso. Nur, dass ich mir das Lachen dann meistens leider doch nicht verkneifen kann, hochrot werde und schnellstens das Weite suche, bevor ich mich am Boden kugele ... ja, ja!

    ALSO Evo: absolut NICHT fies - finde ich zumindest!

    UND Evo: solltest Du Dich mit der "bösartigen" Tante gemeint haben - DAS kann ich mir trotz dieses Blogs (den ich nun fast von vorne bis hinten und zurück gelesen habe) nun eigentlich so gar nicht vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt laaaaaut und gröhlend gelacht und dem balg gesagt: schau mal auf den boden, da steht "füße hoch, du esel"

    und ja, es gibt kackenhäßliche kinder. arschloch-kinder quasi. es gibt aber auch hübsche kinder, die eine widerliche art an sich haben. ich glaub, das sind die arschloch-kinder. ein beispiel für ultra-häßliche kinder ist die kleine tochter von bumbum B. ganz klar!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja hohe Ziele gesteckt Evo. Dein Kind muss ja ein wahrer Engel werden. *lach* Vorallem darf es nicht so ein ARSCHgesicht haben :-).
    Wahrscheinlich bist du voll der Kinderschreck. Bei dir "bösartiger" Tante kann ich mir gut vorstellen, dass der Kleine just als er dein Gesicht sah, sich SO geekelt hat, das er hingefallen ist. Weißt du Jungs können nicht 2 Dinge gleichzeitig. Sich ekeln, den WÜRGREIZ unterdrücken und laufen ist eins zu viel. Aber bei der Masse an Schokolade die du in dich reinstopfst, kann ich ihn schon verstehen. :D

    Lg Peri

    PS: Willst du ne Rockband gründen ? "Böhse Tantenz" klingt gut :D.

    AntwortenLöschen
  4. Nachbarskinder sind irgendwie genrell nervig und hässlich, hab ich festgestellt... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich in den Staaten lebte, habe ich 2 wunderhübsche Jungs betreut.
    Der eine war 3 Jahre alt, das Baby war 3 Monate alt und es waren die süßesten Kinder der Welt, ehrlich.
    :)

    Wir standen mal in der Schlange im Supermarkt als ich eine Frau mit einem äußerst hässlichen Kind auf dem Arm sah. Es hatte einen Tornisterkopf, Glubschaugen, etc. Hässlich, echt.
    Ich sagte zum Vater meiner süßen Kinder: "Look, over there, there's a very ugly baby, uuuuh"
    Er sagte grinsend: "Honey, we don't say ugly regarding babies, we say 'funny looking'"

    Naja. Funny sah mir das nicht aus.

    AntwortenLöschen
  6. *sehr breit grinsend*
    du hast vollkommen recht!
    und psssst!s kommentar - der ist großartig

    *lachend wieder back 2 work*

    AntwortenLöschen
  7. @Evo:

    Gott, was Du Dir wieder alles antun musst … 80 km MTB! Und 10cm Absätze – stell Dich mal nicht so an. Kannst ja 'n Paar Ballerinas mitnehmen! Obwohl in der Clutch wird’s dann wohl doch sehr eng!

    Und außerdem: bei Dir wird die Begleitung auch vom Paketboten gebracht? Ist ja klasse!


    @Meg:

    … ja ja, vornehm (und diplomatisch) geht die Welt zugrunde. Wie sagte der gute Onkel Bio noch gleich immer bei ganz unschmackhaftem Essen: „schmeckt ja interessant“!

    AntwortenLöschen
  8. @Nili: Mhmm...ich bin einfach nur froh über meine optischen Gene, die mir einst mit auf den Weg gegeben wurden - wenn ich mir andere Menschen angucke, die echt weniger Glück hatten. Schlimm finde ich aber, dass genau diese Menschen oftmals überhaupt nichts aus sich machen oder ihre benachteiligten Seiten noch zunehmend unterstreichen statt sie zu optimieren. Meist lässt sich doch immer noch irgendwas rausholen...

    Bist Du böse *lach* - ich kann wunderbar ernst bleiben und sogar noch besorgt gucken und mich dabei innerlich totgrinsen. Aber ich bin schon sehr Schadenfroh - eine schlimme Eigenschaft *grins* - ich würde immer erstmal ein Foto machen und Dir dann aufhelfen ;)

    Wow, Du hast den Blog komplett gelesen? Kompliment für das Durchhaltevermögen - ist mittlerweile ja doch ein bisschen was. Nein, ich bin eigentlich der liebenswürdigste Mensch hier im Raum, aber ich kann auch anders :) - aber Danke.

    @Pssst!: Ich lach mich tot. Klasse. Das hätte dieses kleine Glatzköpfige Mädchen vermutlich nur noch nicht verstanden mit ihren ca. 1,5 Jahren ;)

    Ich hoffe, ich kriege weder ein kackenhässliches noch ein Arschloch-Kind - aber das ist bei meinen grandiosen Genen auch ausgeschlossen *hust* :)

    @Peri: Mein Kind muss vorallem sofort selbständig aufs Klo gehen, Zeitung holen, einkaufen und Müll runterbringen können. Wenn es kochen kann, wäre die Lieferung perfekt :)

    DER KLEINE war ein hässliches MÄDCHEN ;) - aber macht nix ;P ...ich wirke auf Kinder ebenso wie auf Männer. Muss an dem Schokoladenköder liegen.
    LG

    @Paramantus: I agree :) ...da gibt's verdammt wenig Ausnahmen.

    @Meg: You make my day :)
    Mit ein paar Freundinnen haben wir irgendwann ein Codewort eroiert - "BOMBE" - dann wusste jede Bescheid.

    Ich mache mich da regelmäßig unbeliebt - spätestens, wenn ich mir die Monatsbabies angucken muss. Lieblingsbeschäftigung: den späteren beruflichen Werdegang des Kindes anhand des Fahndungsbildes besprechen :)

    @Frau Hühnerschreck: *lach* Du hast das gestern so wunderbar treffend formuliert, könnte ich mich jetzt noch drüber amüsieren :) ...aber bei eigenen Kindern sieht man das später wahrscheinlich alles gaaaaaaaanz anders ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Evo

    " ... dass genau diese Menschen oftmals überhaupt nichts aus sich machen oder ihre benachteiligten Seiten noch zunehmend unterstreichen ..."

    Ich glaube ich erweitere meine Selbstständigkeit mit Coaching (mit "Bio-Coaching" ist ja schon ein kleiner Anfang getan). Und ich glaube, da werd' ich richtig gute Erfolge verbuchen können ... bei dem, was ich an mir geschafft habe ... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nö. Ich würde auch kichern und ich bin eine hervorragende Tante (mit Zeugnissen)

    AntwortenLöschen
  11. Hä, hä...was immer gut kommt: dann auch noch fragen: "Na, haste was gefunden?"

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.