Donnerstag, Juli 31, 2008

Tropische Hitze

Es ist zu heiß zum Denken. Draussen sind 31 Grad - gefühlte 40 Grad und kein Windzug weit & breit ...es soll noch wärmer werden - ich werde euphorisch, wenn ich mich wieder bewegen mag. Mein Kopf ist leer, brummt, ich bin müde und genervt.

Mein 56 Päckchen Butter- Ziel hab ich verfehlt - es sind aktuell noch 48 Pakete übrig, die weg müssen - 4 zuviel, aber für 2 Wochen ist das völlig okay & akzeptabel. Den Rest schaff ich auch noch. Tschaka. Gestern war ich wieder Badminton spielen und es macht wirklich Spaß - freu mich schon auf nächste Woche. Sonntag geh ich wahrscheinlich Squash spielen & lass mich mal profimäßig einführen...es wird wieder mit der Bewegung und ich fühl mich so gut. Das hat echt gefehlt in den letzten Monaten, wo die Agentur an erster Stelle stand.

Was gibt's sonst noch? Das Raucherverbot wurde u.a. in Berlin gelockert - kann ich nur den Kopf schütteln. Mhmmm DdA hat morgen Geburtstag, das erste mal nach sechs Jahren ohne mich... ich mag irgendwie nicht gratulieren, es fühlt sich komisch an und es würde nicht von Herzen kommen, da ist für ihn derzeit einfach kein Platz...bin einfach nur enttäuscht. Vielleicht schick ich ne Karte zu seinen Eltern - mal sehen. Das liegt mir schwer im Magen, vielleicht fühl ich mich deswegen so schlapp & schlecht und ich bin wohl erschreckend blass... naja in gut 27 Stunden ist der 01. August auch erledigt.

Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.