Dienstag, Juli 22, 2008

Vorschlaghammer

Den Text habe ich grad bei Neon entdeckt & herzlich gelacht...bei dem Thema tun sich wirklich Abgründe auf - man(n) mag es kaum glauben, aber ist so. Bei vielen Verabredungen hab ich mich gefühlt, als würde ich ein Boxtraining absolvieren - permanent am Ausweichen...als wenn für viele Kerle ein Kaffee der Startschuss ist...und wir Frauen sind definitiv zu höflich, indirekt & inkonsequent.

Kleine Mädchen werden, auch heutzutage noch, dazu erzogen, höflich zu sein und andere Menschen nicht vor den Kopf zu stoßen. Jahre später hat das katastrophale Auswirkungen....

Ich weiß nicht, wie viele Küsse ich schon über mich habe ergehen lassen, weil ich zu höflich war, „Nein, danke“ zu sagen. Nette Kerle, gewiss, aber deswegen wollte ich sie ja noch lange nicht küssen. Und was man da so alles über sich ergehen lassen muss, ob man nun knutschen wollte oder nur zu nett war, „Nö“ zu sagen... Mädels, lasst uns ehrlich sein: da tun sich Abgründe auf!

Der eine kann die Länge seiner Zunge nicht richtig einschätzen. Nach dem Motto „Einfach mal strack durch, bis es nicht mehr weitergeht“ werden zielstrebig die Mandeln angesteuert. Können ja auch mal eine kleine Massage vertragen, die Dinger. Oder wollen die schon mal testen, wie weit man grundsätzlich Körperteile in den jeweiligen weiblichen Mund schieben kann ohne Würgereflexe hervorzurufen?

Nicht selten trifft man auch auf den „Schlecker“. Er bearbeitet nicht nur Mund, sondern gleich das ganze Gesicht so hingebungsvoll wie eine Kuh ihr frischgeborenes Kalb. Haben vielleicht einfach eine abartige Vorliebe für Make-Up-Geschmack, diese Kerle. Oder ist es die gleiche überschäumende Freude, die Hunde dazu bringt, Herrchen das ganze Gesicht abzuschlecken? Fehlt nur noch, dass die Kerle auch anfangen mit dem Schwanz zu wedeln.

Womit wir beim nächsten leidigen Thema wären. Denn wenn im Mund schon viel falsch gemacht werden, so sind die Möglichkeiten, über den ganzen Körper verteilt, schier grenzenlos.Die Frau zum Beispiel, die einen Mann auf die Idee brachte, ins Ohr pusten sei erregend, würde ich zu gern mal kennen lernen. Würde spaßig. Nicht für sie, allerdings. Aber ich nehme an, die Dame ist zwischenzeitlich von uns gegangen. Gestorben an chronischer Mittelohrentzündung oder so.

Brüste sind naturgemäß ein beliebtes Männerspielzeug. Wir lassen euch auch wirklich gern dran rumfummeln, den Spaß gönnen wir euch. Aber ihr könnt stundenlang an unseren Brustwarzen rumzwirbeln, wir werden davon nicht rattig. Die Dinger sind nämlich dazu da, Babys zu ernähren. Und es wäre von der Natur reichlich seltsam eingerichtet, wenn die Dinger so hochempfindlich wären, dass wir bei jedem Still-Vorgang einen Orgasmus bekommen.

Und dann der Geschlechtsakt an sich. Hier ist mir zum Glück einiges erspart geblieben, was ich mir von Freundinnen mit vergnügtem Entsetzen anhören musste. Genannt seien hier nur die Stichworte „Rammbock“ und „Rammler“. „Erster“ zu brüllen ist auch... nun, sagen wir: völlig überflüssig. Am Thema vorbei sozusagen. Und bei manch einem Kerl wartet man geradezu darauf, dass er sich nach vollzogenem Paarungsvorgang auf die Brust trommelt wie einst King Kong.

Erinnern wir uns an den ersten Abschnitt dieses Textes: Mädchen, höflich, etc. Denn Mädels, wenn wir bis hierher das eine oder andere Mal zustimmend genickt habt: jetzt kommt der unangenehme Teil:

Wer hat denn Schuld daran?
Ja, richtig, die höflichen Frauen.

Wenn der Kerl nach dem Sex fragt: „Und, wie war ich?“, dann sagt halt, dass euch ein Rosamunde-Pilcher-Film eher zum Orgasmus bringen würde als er.

Wenn einer euch seit Ewigkeiten an den Tröten rumschraubt, darauf wartend, dass ihr feucht werdet, dann sagt halt: „Kerlchen, so wird das nichts. Entweder dringst du jetzt mal ins Kerngebiet vor oder ich mach doch lieber noch die Steuererklärung vom vorletzten Jahr.“

Statt ihn nach dem Sex in gespielter Verzückung anzulächeln, sagt ihm: „Also, war jetzt nicht schlecht. Aber diese Geräusche... warst du mal beim Arzt deswegen?“

Und Mädels, sagt jetzt nicht: „Okay, aber ich finde auch noch den Richtigen, bei dem das Komplett-Paket stimmt.“ Überlegt mal: der Falsche, mit dem ihr ne Weile rumgemacht und wohlwollend geschwiegen habt, ist für irgendeine andere der Richtige. Soll die Arme das Kerlchen total verschissen in die Hände bekommen?

Holt den Vorschlaghammer raus! Ich plädiere für Ehrlichkeit. Dann haben wir vielleicht noch eine Chance. Und zwar alle!

Ich jedenfalls entschuldige mich. Für jedes Mal, wenn ich erschüttert geschwiegen habe, mit langsam trocknendem Speichel am Augenlid. Für all die Male, wenn ich wohlige Seufzer vortäuschte, wo ein klares „So wird das nichts“ angebrachter gewesen wäre.

Scheiß auf Höflichkeit! Ich werde den Kerlen ab sofort schonend, aber unerbittlich die Wahrheit sagen.

(NEON)
...ich bin schon lange nicht mehr "höflich" - wozu auch? Wer bin ich, dass ich mich der Höflichkeit wegen von irgendnem Typen betatschen lassen muss, nur weil er seine Hormone nicht im Griff hat & scharf auf mich ist? In letzter Zeit konnte ich vermehrt feststellen, dass das genau die Art Informationsfluss ist, mit der ich irgendwie nur schwer umgehen kann und ich wäre oft nicht böse, wenn Mann es für sich behält... ich meine so geht doch unmittelbar jeglicher Reiz flöten. Manchmal denk ich mir auch "mein Gott, hab doch einfach Spaß und kümmer Dich nicht, um das was dann kommt" - hey, ich bin Single - ich kann tun & lassen, was ich will ohne Rücksicht auf Verluste. Nur ist das bei Frauen immer so eine Sache mit dem Spaß, Sex, Emotionen... warum eigentlich??? Mir ist das mal mehr, mal weniger gut gelungen - ich erinnere mich an Zeiten, da hatten die Kerle Schwierigkeiten damit umzugehen, dass Frau nur Sex/ Spaß wollte...nur das gibt mir heute wenig, abgesehen von nem faden Nachgeschmack.

Ich starte Freitag mal den Versuch meinen Kopf zu Haus zu lassen - kein Gewissen, keine Gedanken,...einfach nur Spaß haben...vorausgesetzt der rote Ferrari reist vorher ab. Wüßte nur zu gern worauf Mann nun eigentlich aus ist in diesem Fall? Gar nicht denken, geht doch gar nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.