Samstag, Juli 26, 2008

Tiefflug

...*lach* sitze eigentlich fast schon wieder im Auto...auf dem Weg zur Geburtstagsparty von M. ...Was für ein Tag. Hab heute morgen 09.00 Uhr im turbo das Haus verlassen, kenne nun jedes Möbelhaus Berlins & bin ziemlich durch von der Affenhitze und würde vermutlich tot ins Bett fallen, wenn ich dran vorbei kommen würde ;o) So bin nun grad vom Grillen rein, hab fix geduscht (Weltrekord - mit Beine rasieren!!!), noch schnell Farbe ins Gesicht & Klamotten überwerfen und los geht's - muss nur ans Geschenk denken... boah und ich kann nicht mal was trinken - Mist.

Na dann mal los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.