Dienstag, Juli 22, 2008

56 Päckchen Butter


Tag 6 - es läuft gut.Der Berg Butter hat sich um 4 Pakete reduziert.

...ich ärger mich über mich selbst, weil ich momentan nicht groß Sport machen kann, abgesehen von Liegestützen und nem Mini- BBP-Workout. Naja ich gönne meinem Körper noch die nötige Ruhe und bis Donnerstag bin ich dann wieder fit.

Yeah, ich freu mich schon - Badminton & ich gewinne *lach*. Außerdem schlage ich drei Fliegen mit einer Klappe - Mann, Bewegung, Spaß. Perfekt.

Bis dahin heißt es ausruhen, lesen,...- jetzt stürme ich erstmal den Supermarkt, habe Lust auf Spinat :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.