Dienstag, Juli 08, 2008

Gute Nacht!




...so nun bin ich wieder ein Jahr älter - ich hab mich gefreut, wieviele Menschen an mich gedacht haben - viele Anrufe, Emails & Sms...ich konnte gar nicht mit allen sprechen, die versucht haben mich zu erreichen. Lieben Dank an alle - schön das es Euch gibt :o)

Ich habe übrigens wunderschöne, riesengroße, weiße Rosen geschenkt bekommen - die sind einfach so traumhaft schön, könnte sie die ganze Zeit anschauen...*lach* und noch erwähnenswert ist ein Froschkönig. Das ist nun der Dritte der in meinen Besitz übergeht - wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;o) ...Hanni & Jessy haben mir eine Mario-Barth Karte geschenkt - sehr cool, ich werde Sonntag schweren Bauchmuskelkater haben *grins*...Ich freu mich und Freitag gibt's noch eine Grillparty mit ein paar Freunden & Familie - ganz entspannt & chillig.

DdA hat mir eine super PERSÖNLICHE Sms geschrieben *schmunzel* - na was hab ich auch erwartet? "Alles Gute & viel Gesundheit...MfG" ExFreunde!!! - ein manchmal leidiges Thema ;o) ...genau gestern am 07.07. vor 9 Monaten war Schluß & ich sass Stunden heulend im Bad auf dem Fußboden...tja mein Herz ist in viele kleine Stücken zerbrochen, auch wenn ich's mir erst nicht eingestehen wollte. Mich hat's schlicht & ergreifend völlig aus der Bahn geworfen - er ist gegangen in dem Moment, wo ich ihn am meisten gebraucht habe. Aber jede Trennung hat seinen Grund - so auch unsere.

Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu verlieben, nie wieder jemanden so nah an mich ran zu lassen, nie wieder verletzbar werden - nie wieder Männer in meinem Leben!...die letzten 9 Monate waren intensiv - ich habe mich selbst besser kennen gelernt und hey, ich lebe noch. Man stirbt also doch nicht an gebrochenem Herzen. *lach* ich habe Stoff für ein Buch über Männer zusammen ;o) ...mit dem Schwur das hat irgendwie nicht wirklich hin gehauen. Ich hab es fast nicht mehr für möglich gehalten, nur in den letzten 2 Wochen habe ich bemerkt, wie verletzbar ich bin und wie gut es sich anfühlt, sich anlehnen zu können, sich verstanden zu fühlen, gemeinsam zu lachen, stundenlang zu reden, einfach nur zu schweigen, jemanden seine schlimmsten Geheimnisse anvertrauen zu wollen, zu vertrauen, sich ein bißchen angekommen zu fühlen... Ich hab also doch noch Gefühle *schmunzel* - gut zu wissen. We'll see...

Ich bin sicher die nächsten 365 Tage werden spannend - ich habe viel vor. Das Jahr muss nur definitiv nicht zwingend soviel Herzschmerz & Gefühlschaos beinhalten, wie ich es die letzten 365 hatte - das Pensum hat für Jahre gereicht ;o) Zur Abwechslung wäre bedingungslose Liebe, Erfolg, Glück, Sonnenschein, tiefe Gefühle,...sehr willkommen!

Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.