Mittwoch, Oktober 21, 2009

charmant.

Nach der Wanderung durch den Schnee, zurück im Auto, prüft sie im Spiegel die triefendnassen (ruinierten) Haare und stellt fest, dass sie fürchterlich aussieht. Währenddessen lächelt er sie charmant von der Seite an, sagt: "Frau Eiskalt, Sie sehen selbst nass hinreißend aus." und küsst ihre Hand.

12 Kommentare:

  1. @ Stumpfi: Das zieht! Wenn man merkt, dass es von Herzen kommt und ernst gemeint ist.

    Evo...schööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. schleim* ggg*

    ich seh das wie Stumpfi...

    okehhhhh, ich bin neidisch... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schönste sind ja immernoch die Komplimente, bei denen man weiß, dass sie weder überzogen noch oberschnulzig sind, sondern einfach genau SO gemeint, wei sie gesagt wurden. Ich freu mich mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte er Angst verprügelt zu werden? :-D

    Ne quatsch *G*

    Aber nen Handkuss? So alt hätt ich dich jetzt garnicht eingeschätzt o_O

    AntwortenLöschen
  5. @Stumpfi: Du Holzklotz. Lola hat es auf den Punkt gebracht ;)

    @Lola: Warte Dein WE ab! *grins* :D

    @Frau Zimmer: Das könnte ich auch unentwegt tun *schmunzel*

    @Dosenöffner: Boah Männer *lacht*

    @Mary: Genau so :) ...Dito.

    @thg: :)

    @Mr. Desert: Yep, ich drohe schon morgens mit Schlägen, wenn ein bestimmtes Komplimente-Soll pro Tag nicht erfüllt wird ;P

    Was hat das mit dem Alter zu tun? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hm wusste ich es doch. Der Gute hatte nur Angst sein Komplimente Soll nicht voll zu bekommen und dann hätts Abends wieder eine aufs M*** gegeben :-D

    GENAU so hatte ich mir dich vorgestellt. GANZ GENAU SO! :-D

    Naja ein Handkuss, ist ja nun unter jüngeren Menschen nicht mehr sehr verbreitet bzw. schon ganz verschwunden. Kennen tut man ihn natürlich noch, und sicherlich auch bei entsprechenden Gelegenheiten vielleicht auch noch angebracht. Aber doch ist er im Umgang miteinander inzwischen fast gänzlich verschwunden. Ich kenne eben nur noch ältere Leute die einen Handkuss (nicht zum Spaß oder sowas) wirklich machen.

    Darum sagte ich das :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Mr. Desert: Es freut mich, wenn ich Dein Bild von mir nicht enttäusche *lacht* ...das erklärt, warum die Männer stets ängstlich zu Boden gucken, wenn ich den Raum betrete ;P

    Du hast vollkommen recht, der Handkuss ist nur noch selten zu finden - aber wenn es passt, kann ich's nur empfehlen. Hat was - ähnlich wie der Kuss auf die Schulter, Stirn und den Nacken in Gesellschaft...

    AntwortenLöschen
  8. handkuesser gibts selten! gutes zeichen (ehrlichkeit und respekt)!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.