Freitag, Juli 25, 2008

weasel words!?

Hat jemand einen Tip für mich? Bin da normalerweise durchaus sehr kreativ, nur irgendwie ist heute der Wurm drin...soviel zum Spaß haben. Ich weiß doch eh worauf diese Verabredung hinaus läuft und habe keine Lust auf diese Art von Spaß - nicht heute. Sehe aus wie ein pickliger Teenie, bin chronisch müde, spüre ziemlich viele Muskeln meines Körpers ;o), außerdem parkt der rote Ferrari noch vor meiner Tür - mhmmm das spricht alles nicht für wilden Sex. Selbst ich würde mich heute nicht mit mir treffen, wenn ich die Wahl hätte.

Wie sag ich's ihm???

Meine imaginäre Katze ist gestorben? Migräne? überraschender Besuch? Auto kaputt? Muss mich um meine fünf Kinder kümmern, die ich bisher verschwiegen habe? Okay, als bekannter Workaholic könnte ich's natürlich auf die böse böse Arbeit schieben...ah auch doof, zumal ich seit zwei Wochen Urlaub habe, weiß er natürlich nicht.

Ich blöde Nuss hab's mir auch noch selbst eingebrockt - dabei hab ich gar keine Zeit für ne heiße Nacht. Bin morgen früh schon wieder verabredet zum Möbel aussuchen, dann wird gegrillt & danach gehts zum Geburtstag - straffes Programm wie immer. Vielleicht will er mit mir natürlich auch nur Tee trinken & den Hund streicheln? Aussichtslos bei dem Informationsfluss ("hätte Dir am liebsten die Klamotten vom Leib gerissen") nach dem letzten und bisher einzigen Treffen...er hat mir gefallen, wir verstehen uns, etc. - aber das relativiert das alles irgendwie. Der Reiz ist weg.

Mach ich's schon wieder so kompliziert? Fakt ist, ich hab heute keinen Bock auf ihn. Ob sich daran nächste Woche was ändert? Keine Ahnung - vermutlich fast nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.