Donnerstag, September 15, 2011

valium.

Wahnsinn, wie müde schwanger sein im Endstadium macht. Ich fühl mich, als wäre ich dauerhaft auf Valium.

7 Kommentare:

  1. Dann kommt es Morgen. Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  2. Warte mal ab wie müde Du nach den ersten durchwachten Nächten bist ;-) *duckundweg* Schlaf mal jetzt schön vor. *g*

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist...dann muss ich auch schwanger sein - im Endstadium - zumindest heute!

    Ich bin schon im "Normalzustand" heute echt absolut platt!

    Aber du hast es bald geschafft (...wobei, ich habe mal gehört, dass es dann ein Dauerzustand wird! ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft nur eines: Schlafen. Tu's jetzt, nachher wird das nix mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Tilli: Von mir aus kann es losgehen!!! Jetzt sofort.
    @Die, die nicht näht: Ich erahne es und es graut mir ganz ehrlich etwas davor ;) - aber das gehört dazu.
    @Lauffrau: DANKE für diese Aufmunterung :)) - sowas will man kurz vor der Geburt nicht hören. Ich rede mir lieber ein, dass sie SOFORT durchschläft *g* ;)
    @SusiP: Sie soll einfach nur noch ausziehen! Ich mag nicht mehr.
    @Judy: Wenn das mit dem schlafen klappen würde. Bin spätestens 04.00/05.00 Uhr putzmunter & stehe im Bett, weil Madame mir stundenlang Beulen in die Seite tritt. Aber mittlerweile lege ich mich jederzeit hin, wenn ich müde bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vorher kannst du nicht schlafen, weil du schwanger bist und nachher kannst du nicht schlafen, weil du nicht mehr schwanger bist ;-) Das gibt sich, wir sprachen darüber ...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.