Das Leben geht weiter. Er hat geheiratet. Letzten Freitag. Ich wünsche ihm Glück. Und trotzdem ist es komisch Fotos zu sehen.
An guten Tagen dachte ich immer, das geht schon, ist alles nicht so wild, wir haben mehr gemeinsame Welt als die unter der Bettdecke. Wir haben Themen und Interessen, die wir teilen können. An schlechten Tagen dachte ich, ich kann doch nicht so werden wie er, nur damit wir mehr gemeinsame Themen und Interessen haben. An schlechten Tagen fragte ich mich, hat das überhaupt Zukunft, was wir da tun? Und ich war sicher, ich habe vieles zu geben, aber keinen, der es will. Ich dachte nur, ich redete nicht darüber. Die möglichen Antworten beinhalteten zu vieles, was ich nicht hören wollte. Obwohl ich es wusste und fühlte. Es war unheimlich befreiend, als es vorbei war.
DIE DINGE im Dezember – vom Abschied und von Anfängen & dem Leben dazwischen
-
[image: DIE DINGE im Dezember 2024 - persönlicher Monatsrückblick - Online
Tagebuch Monatskolumne - fiftytwofreckles.com aka luziapimpinella]
It’s a wrap… ...
vor 3 Stunden
déjà vue!
AntwortenLöschenSehr schöner Post, kann ich mich so gut reinversetzen. Thx for sharing :). Und es ist auch so schön, dass dein Leben auch so wunderbar weitergeht.
AntwortenLöschen@crooks: .
AntwortenLöschen@Tina: Ja, wer hätte das gedacht. Es ist wahnsinnig viel passiert und ich bin einfach nur glücklich. Ein schönes Gefühl.