Montag, September 19, 2011

fahrerflucht.

Meine Worte: "Zu viele Idioten, zu wenig Munition." Freitag war es das Auto eines Nachbarn. Vor 30 Minuten unseres. Der Container-Transportfahrer dieser f*cking Sanierungshölle gegenüber hat seinen Führerschein scheinbar erwürfelt. Aber immerhin hat er übers Wochenende gelernt, dass es eher ungünstig ist Fahrerflucht zu begehen, wenn man mit so einem unauffälligen, leisen Transporter parkende Autos schrottet. Seine Versicherung wird sich sicher sehr freuen - zwei preisintensivere PKWs in drei Tagen. Das muss man(n) erstmal schaffen.

7 Kommentare:

  1. Kann man den netten ähm unfähigen Mann auch mieten? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Fährt der Sie dann auch ins Krankenhaus, wenn's plötzlich losgeht?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na großartig. Beruf verfehlt, würde ich da mals sagen. Vielleicht hätte er eher Abrissbirnen-Kran-Fahrer (oder wie auch immer da die korrekte Berufsbezeichnung ist) werden sollen oder dergleichen :'D Und dann auch noch Fahrerflucht begehen ist echt unterste Schublade... naja, manche Menschen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja... Bei Fahrerflucht wird ihn seine Versicherung schon in die Haftung nehmen... Der arme Kerl wird seines Lebens nciht mehr froh....

    Wann geht es denn endlich bei Dir los?

    AntwortenLöschen
  5. @Paul: So ein Glück ist leider wohl auch eher selten. Beim letzten größeren Schaden Anfang des Jahres (mutwillige Zerstörung), der auch nur schlappe 4000€ gekostet hat, mussten wir Anzeige gegen Unbekannt erstatten und sind hübsch in der Versicherung gestiegen. Ärgerlich so etwas und unendlich viel Papierkram. Es hat mich gestern 2h gekostet den Schaden bei der Gegnerischen Versicherung zu melden.

    @Bluhnah: Du sagst es. Er schaut auf seinem Führerscheinfoto schon so blöd aus.

    @Citara: Hast Du nervige Nachbarn??? :))

    @Lotterleben: Besser nicht :)) ...es reicht, wenn er den Wagen bezahlt, den wir nun als Ersatz haben.

    @VarisVarjo: Herzlich Willkommen! Sie sagen es. Und das "Lustige" ist, ich hab's auch unten noch gehört und gedacht, na nicht, dass da wieder ein Auto zu Schrott gefahren wird und der Liebste da ungünstigerweise diesmal parkt. So war's dann leider auch. Sagste, denkste, haste ;) ...wie man so blöd sein kann Fahrerflucht zu begehen, werde ich nie verstehen. Wozu gibt's schließlich Versicherungen?

    @Crooks: Die Versicherung hat schon sehr laut gestöhnt als ich gestern anrief *g* ...er scheint das regelmäßig zu schaffen.
    Ich hoffe gaaaaaaaaaaaaanz bald, denn ich mag nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.