Freitag, September 02, 2011

mordgelüste.

Könnte nicht besser laufen. Frau Eiskalt ist in Mutterschutz und könnte die Ruhe vor dem Sturm genießen. KÖNNTE!!!!!!! Allerdings wird seit heute morgen 07.00Uhr das Haus gegenüber eingerüstet. Zur Sanierung. Von 10 lautstark Geräuschemachenden Bauarbeitern. Ich geh brechen. Und anschließend Munition suchen. WTF?

8 Kommentare:

  1. Sie sind ja nicht auf Urlaub, meine Liebe ^^

    Schwanger sein, kann man auch, wenn´s laut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Aber schlafen schlecht, Herr MiM, sie waren wohl noch nie schwanger?!

    AntwortenLöschen
  3. Keine lecker anzuschauenden Männer dabei? ^^

    AntwortenLöschen
  4. ...hm- kenn ich..auch ohne mutterschutz- seit locker nem halben jahr großbaustelle hinter dem haus... seit 3 tagen große baumfällaktion im nachbargarten...und seit ca. 3 monaten komplettsanierung im fachwerkhaus - vorne gegenüber- mit tgl. anfahren eines neuen containers- der pünktlich zur mittagszeit voll gemacht wird....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. immer 4 von 6 möglichen parkplätzen auf dieser engen gasse blockiert...und der nächste parkplatz sich ca. 1 km weiter befindet....grrrrr...erzähl du mir was..;-)))))
    liebe grüße aus dem idyllischen bonn
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Somit sind schon jetzt alle eventuellen Norm-Abweichungen erklärt, falls das Girlie später Presslufthammer-Musikerin wird.
    Vielleicht wird der Fassaden-Anblick nach den Entnervungen entschädigend-schöner.
    Halten Sie gut durch: Ohropax gibt es jetzt auch modisch-bunt und das Kind hört es vorerst nur gedämpft als Walgesang im Mutter-Meer. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das Gerüst ist bald fertig und dann wird das auch was mit dem Ausschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schwangere können sehr angsteinflößend sein, solltest du ausprobieren ..., ansonsten, iPod in die Ohren und atmen, ein, aus, ein, aus ... usw. ;-) gute Übung für die Zukunft, wirst du noch oft brauchen im Leben, Hust.

    AntwortenLöschen
  8. @Herr MiM: Wie Frau Tilli erwähnt, schläft man in dem Zustand irgendwann definitiv nicht mehr erholsam genug ;) ...aber da wir ja mit Sicherheit mit einem total entspannten Kind belohnt werden, dass direkt durchschläft und nicht alle 3h an die Milchbar will...ach lassen wir das. Ich freu mich.
    @blackelfin: Sie meinen ich sollte mich demnächst dann einfach ab 07.00 Uhr mit der Untermieterin ans Fenster setzen und die Baurülpse anglotzen??? Da ist mir spätestens um 07.02Uhr langweilig, zumal der Hochsommer ja vorbei ist ;)
    @Sabine: Das klingt total idyllisch :)) ...aber bei uns in der Einbahnstraße mit permanenten Düsseldorfer Parkplatzmangel bricht auch gerade irgendwie die Sanierungswut aus. 3 Häuser seit ein paar Wochen. Das hätten die mal erledigen sollen, als ich nie zu Hause war!
    @Anonym: Nur zieht die Untermieterin demnächst aus und ich bin unsicher, wie gut sie dann hört ;) - wenn sie nach mir kommt, hat sie das Gehör einer Fledermaus. Bei der Fassade hilft eigentlich nur abreißen. Schauen wir mal :)
    @Lauffrau: Bis die Bauarbeiter täglich 07.00 Uhr antanzen und sich übers Gerüst hinweg anbrüllen ^^
    @Vanilla: Ich seh schon, ich werde mir zu Weihnachten richtig gute Kopfhörer wünschen :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.