Donnerstag, Mai 20, 2010

gegrüßt.



Herzliche Grüße aus dem Nestlé - Entzug... Nachdem mir sämtliche UMTS-Sticks hier im Wald den Mittelfinger gezeigt haben, setzte nach ungefähr 5 Tagen sogar sowas wie ein Entspannungseffekt ein, so ohne Blog, Mails & ausgezeichnetem Handyempfang.

Übrigens habe ich heute festgestellt, dass wenn ich mal wieder einen Tag habe, an dem ich mich selbst nicht leiden kann, muss ich einfach nur in undankbaren H-A-U-T-E-N-G-E-N Lauftights ein Stück an einer Bundesstraße langjoggen. Nicht das mein Ego das gebraucht hätte, aber ich glaube, ich zieh die zukünftig nur noch an.

Von Nutella bin ich wieder erfolgreich entwöhnt, mit Keksen, Kuchen & Alkohol geht das ;))
So dann bis ganz bald!

10 Kommentare:

  1. toi toi toi ;)

    sieht ja gruselig aus mit dem ganzen protein zeugs :D

    Ich wünsche noch ein paar entspannende Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Sind Sie bei den anonymen Nutella-Essern, Frau Eiskalt? Witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild großgeklickt habe, habe ich vom flüchtigen Hinschauen gedacht, das seinen Chips und Kondome.

    Cheers and have fun ^^

    AntwortenLöschen
  4. willst du bei nem body-building-event gewinnen? :-))

    AntwortenLöschen
  5. Also dieser Proteinkram ist echt fies.. Aber laufen gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Kudos: Alles halb so wild ;)
    Danke, es war entspannt & toll.

    @Paul: Na anonym ist das jetzt wahrscheinlich nicht mehr, oder? :))

    @Judy: Muahaha...sehr geil, vor allem die Kombination.

    @Bluhnah: Nee, nur ungefähr 150kg abnehmen und einen Triathlon mitmachen zu meinem
    30. ;))

    @Pottkieker: Hach, ich hasse laufen ;(

    @Olli: Kommt auf die Kekse an ;))

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Tipp für die Eiweißzufuhr: Einen Löffel Eiweißpulver in 500g Quark einrühren, da haste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und es schmeckt auch ganz gut :)
    Deine Geschmacksrichtung muss ich mir mal merken für die nächste Bestellung. Ich bin grad bei Himbeer. Was auch lecker war "weiße Schokolade" von All-Stars *schmatz*

    Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Kombi kommt gut, ich weiß ;)

    Viel Glück bei den Triathlonvorbereitungen. Wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  9. @MiMa: Sehr cool DANKE :)), daran habe ich noch gar nicht gedacht, mir das in den Quark einzurühren - probier ich heute Abend gleich mal.
    Also Haselnuss wie auch Waldfrucht-Joghurt kann ich bedingungslos empfehlen, sind wirklich lecker ;)

    @Judy: :))
    Mhmmm ich habe Mitte nächsten Jahres angepeilt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.