Mittwoch, Mai 12, 2010

tssss.



Der Kollege schief lächelnd: "Ist Dir eigentlich schon selbst aufgefallen, dass Du neuerdings alle 2h Deine private Mailbox kontrollierst?" - Frau Eiskalt: "Tsssss, quatsch - vielleicht zweimal täglich!"

Und nein, ich möchte nicht drüber reden. Diese Biskuitkekse sind übrigens echt sehr ekelhaft.

16 Kommentare:

  1. ich find diese "Butterkekse" also die mit den Zacken ...noch viel ekliger ....wird mir schon schlecht wenn ich nur drann denke;-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. löffelbiskuits schmecken eben nur gut durchtränkt mit alkohol in einem leckeren tiramisu! ansonsten sind sie einfach nur pappig und geschmacklos, da hilft auch der zuckkerrand nicht. aber die nutella... mmmh. die haut's doch raus ;-). guten hunger!

    AntwortenLöschen
  3. mailcheck ist sehr sehr wichtig, damit man nix verpasst :-)
    eklig sind auch moritzelchen (dieses fettige schokozeug mit dem blöden staniolrand zum abpopeln). das 10. ist nämlich schlecht...
    schönen feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
  4. nimmst du von der ganzen nutella nicht zu?

    AntwortenLöschen
  5. Reicht Ihnen Nutella nicht ? Geht die Ersatzbefriedigung nun schon bis zu ...Löffelbiskuit ?

    AntwortenLöschen
  6. ärgelärgs, die kann man doch nicht so essen.
    die werden von meiner frau in der küche benutzt und dann schmecken sie ganz gang lecker :-)

    AntwortenLöschen
  7. sind die Löffenbiskuits nicht eigentlich für Babys gedacht? Ich habe die gedankllich immer in die "für Kinder-Schublade" gesteckt, bzw, braucht man als Basis für Dessert z.B. Tiramisu.

    Viel interessanter finde ich die Frage, heißt es "die Nutella", "der Nutella"? Ich dachte immer es hieße "das Nutella"? Hmmm, ich muss mal recherchieren.

    Im Übrigen, finde ich alle zwei Stunden nicht besonders häufig, es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich so etwas minütlich getan.

    lg ich

    AntwortenLöschen
  8. Nur alle zwei Stunden??? :) Da ich in der Firma eh den ganzen Tag am Rechner sitze, mache ich das sicher häufiger.

    AntwortenLöschen
  9. KEKSE?! WO?

    Wenn ich mich nicht gerade so krank fühlen würde, könnte ich direkt Apetit bekommen ;) .

    Da fällt mir auf: Frau Eiskalt haben Windows 7? Ist es gut? ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, meine Schuld. Ich schreib dir gleich. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Paderkröte: Ich esse so selten Kekse, dass ich da völlig ahnungslos bin :)

    @Leo: *lacht* nee, da hilft nicht mal Nutella ...vielleicht sollte ich das nachher mal mit Alkohol versuchen, nur ich habe ja selbstauferlegtes Verbot.

    @Bluhnah: Das ist sooo wichtig, dass ich grad noch nicht so richtig weiß, wie ich die nächsten 7 Tage ohne richtigen Inet-Anschluss überleben soll. oO
    Moritzelchen? Da denk ich eher an ein Kind mit rotblonden Haaren & Sommersproßen als an Kekse *grinst*

    @Anonym: Ich kann direkt zugucken, wie das Nutella sich wieder in hart wegtrainierte Cellulite verwandelt... naja ich fahre in den Nutella-Entzug. Mit Sport lässt sich das noch kompensieren, aber das ist natürlich nicht mein Ziel, sondern eher die Fitness für einen Triathlon.

    @Exhausted: Ich versuche das Nutella grad auszuschleichen ;) ...Löffelbiskuit ist allerdings keine Alternative. Naja ab morgen ist Zucker wieder tabu.

    @Riese: Was macht Ihre Frau denn damit? :)

    @Vanilla: *lacht* das Löffelbiskuit ist auch von meiner Nichte (9Monate) ;))
    Mhmm ich glaube, es ist sowohl "die" als "das" richtig...meinem Sprachempfinden nach bevorzuge ich DAS NUTELLA :))

    Minütlich schaffe ich leider nicht ;) - aber durchaus öfter als alle 2h *räusper*
    LG

    @Frau Haase: Hätte ich wirklich geschrieben, was der Kollege sagte, hätten alle gelacht ;) ...ähm es gibt Phasen, da schau ich nur alle drei Tage ins private Mailfach, deshalb fällt das vielleicht so auf.

    @Judy: Iss lieber Obst! ^^ oder Hühnerbrühe!

    Am Anfang war es etwas ungewohnt, allerdings habe ich mich ganz gut dran gewöhnt in den letzten Wochen und es läuft zuverlässig. Mhmm... aber ich liebäugel doch mit nem MacBook.

    @Paul: Ich kann's kaum erwarten ;) ...übrigens habe ich das Buch ^^

    AntwortenLöschen
  12. das zeug was nur schmeckt wenn es frisch ist,tiramisu

    AntwortenLöschen
  13. so ich hab die chefin mal gefragt was man noch damit machen kann.
    tortenboden!
    die löffel zerbröseln mit butter vermanschen bis eine masse entsteht, frischkäse drauf, früchte drauf, gelantine drauf, fertig is ne torte ohne backen.

    so hab ich das jedenfalls verstanden.

    AntwortenLöschen
  14. Als Halbtagskraft käme es ja mit "alle 2 Stunden" und "nur zweimal täglich" hin ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Auf den ersten Blick sah es aus wie eingeschweißte Wiener Würstchen (in Klein) und Nutella, abstrakte Verbindung dachte ich und las dann!

    AntwortenLöschen
  16. @Riese: Von diesen Torten habe ich gehört - aber die bleiben erstmal tabu, bin nun quasi schon 14 Tage clean ;))

    @Frau Doktor: Halbtagskräfte gibt's in unserem Business keine ;))

    @LiesvonLott: Das wäre tatsächlich eine Kombination, die mich würgen lassen würde ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.