Dienstag, Mai 04, 2010

party.

Zahnschmerzen. Das erste Mal in meinem Leben. In meinem Kopf tanzt jemand Polka, fühlt sich nach einer größeren Party an.

9 Kommentare:

  1. au man wie ich das kenne,ich hab das schon oft gehabt,dorlomin extra helfen ganz gut aber eigentlich solltest dich lieber auf den weg zum arzt machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ibuprofen! Naja, oder gleich Metamizol.

    AntwortenLöschen
  3. Ibuprofen und Zahnarzt!


    (Ich weiß wie das ist, das einzige Mal, daß ich wirklich Zahnweh hatte war's mein Weisheitszahn rechts oben, aber so richtig mit Maulsperre, weil er mit einem Wachstumsschub den Kiefer blockiert hatte. Am Samstagabend (!). Am Montag hab ich dann den Kieferchirurgen mit Waffengewalt davon überzeugt, mich morgens gleich als erste ohne Termin dran zu nehmen. Der Zahn war innerhalb 15 Minuten rausoperiert und alles war gut.)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. geh zum arzt und quäl dich nicht rum!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Na, und? Was jetzt? Zähne okay? Warste beim Doc?

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank an euch :))
    Meinen Zähnen geht's heute wieder gut & es ist wohl alles okay ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade 800 Euro an meinen Zahnarzt losgeworden. Das hätte ich mir sparen können, sozusagen. Lieber gleich hingehen, nachher wird's teuer und langwierig schmerzhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, Herr Zeigefinger. Toi, toi, toi...bisher hatte ich immer Glück mit meinen Zähnen und das preisintensivste Geschenk an mich selbst war ein Veneer für den linken Schneidezahn, nachdem mir bei einem Zusammenstoß 'ne MiniMiniecke abgebrochen ist - 600€ für mein Wohlbefinden. ...mhmmmm im nächsten Leben studiere ich Zahnmedizin und eröffne eine eigene Praxis ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.