Samstag, Mai 08, 2010

tequila.

Und gestern denke ich noch so: "Frau Eiskalt, was halten Sie von einem Alkoholverzicht bis zu Ihrem Geburtstag? Was sind schon acht Wochen!?", während ich einige Kilo Mehrkomponenten Eiweiß kaufte. Die Idee gefiel, passt schließlich auch hervorragend zum Trainingsplan. Und ich kann ja auch morgen noch damit anfangen. Heute heisst es erstmal: Amazonen, Rock-OpenAir & Tequila.

10 Kommentare:

  1. Ach Krebs, jetzt kapiere ich. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh... Das klingt nach Kopfweh morgen früh. Ich ruf mal gegen 7 an und frag nach, o.k?

    AntwortenLöschen
  3. mit dir würde ich gerne mal die amazone raushängen! wir wären sicher ein gutes partyteam. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Tequila überlebt?! :))

    AntwortenLöschen
  5. Sierra, Tequila! Na na na nanana na na na!

    AntwortenLöschen
  6. Weißt Du, warum Tequila auf Großveranstaltungen verboten ist? Weil er aggressiv macht. Was gemerkt?

    AntwortenLöschen
  7. @Paul: Was kapierst Du? Hä? :)

    @Pottkieker: Du hättest anrufen können, ich konnte eh nicht schlafen ;) - u.a. wegen Kopfweh.

    @Peach: *lach* Oh da bin ich ganz sicher :)) ...prinzipiell sehr gern mit Dir ;)

    @Avatar: Woher kommt die Assoziation "Angst"?

    @Bluhnah: Cheers!

    @Judy: Muahahaha...wir haben völlig vergessen Tequila zu trinken, bemerkte der Mann am Ende des Abends. Stattdessen gab's Bier & ziemlich zuviele Cubata.

    @Paramantus: Man nennt mich nicht umsonst "Tequilapeitsche" ;))

    @Zeigefinger: Mir war gar nicht bekannt, dass Tequila da verboten ist...wieder was gelernt. Mir wird von Tequila maximal schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs gesehen ;) Ärgerlich sowas.. Und dann macht das anrufen auch nur halb so viel Spaß;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.