Mittwoch, Dezember 10, 2008

Heute geschlossen

...wegen akuter Kotzeritis.

Morgenübelkeit [VIRUS, bevor wilde Spekulationen aufkommen!], die den ganzen Tag anhält - sehr schön. Was will man mehr? Wenn mir allerdings nochmal jemand mit so süsslich, schwerem Parfum in die Quere kommt, schlag ich um mich.
Einen Vorteil hat das Ganze - Projekt "Butter" läuft wie geschmiert.

6 Kommentare:

  1. Eben, sieh es positiv! Ich hätt auch mal gerne wieder ein paar Tage lang die Kotzeritis. Schick mir doch einfach ein paar Viren per Reagenzglas zu mir nach hause, vielen Dank *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon ;-) Soviel zum Thema "wilde Spekulationen".

    Ich reihe mich mal ein: auch wenn die morgendliche Übelkeit (KEIN VIRUS) jetzt schon lange vorbei ist, Gerüchen gegenüber bin ich immer noch sehr empfindlich - bes. bei Parfum und Kaffee.

    Denk' daran: in ein paar Tagen wird's bei Dir wieder vorbei sein.

    Bis bald hoffentlich,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. mein Azubi kotzt auch und der ist auch nicht schwanger :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Viren gehen um. Das ist auch hier der Fall. Kotzen ist das schlimmste im Leben finde ich. Ich kann mit allen Dingen leben, aber nicht wenn es mir so beschissen geht :( Ach ja ich bin auch nicht Schwanger :D

    AntwortenLöschen
  5. Brrrr... die Kotzeritis ist fies. Schnelle und gute Besserung für dich. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Merle: Reagenzglas ist unterwegs *lach* Ich bin ja froh, dass Du keine getragene Unterwäsche oder so willst.

    @annika: Uuuiiii nee, da ergreife ich schon ausreichend Maßnahmen - hoffe ich ;)

    *bäh*schüttel* bei Kaffeegeruch geht's mir immer so - speziell bei Kaffee to go in der Bahn - WÜRGEREIZ. Na ich hoffe, Du überstehst die restlichen 20 Wochen noch gut ohne Ausfallerscheinungen.

    @frau ährenwort: Danke :) *lach* ihr Azubi findet bestimmt nur die Taschenlampenaktion zum KOTZEN ;)

    @Ecki: Das beruhigt mich ungemein :) ...och ich warte ja schon auf den Tag, dass die Männer die Kinder bekommen, damit unsere tolle Figur erhalten bleibt. Ich stimme Dir zu, es ist seeehr unangenehm und tut scheiße weh. GUTE BESSERUNG!

    @frau w.: Schön, sie wieder zu lesen :) ...Danke.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.