Dienstag, Dezember 09, 2008

I hate it...

Habe ich erwähnt, dass ich warten hasse??? Noch viel mehr hasse ich, wenn ich so gar nichts tun kann und null Einfluss auf Dinge habe.

2 Kommentare:

  1. Und sehr schön ist es, wenn man wartet, weil man einen festen Termin vereinbart hat und der andere einfach nicht auftaucht. Oder man wartet ewig an der Einkaufskasse, nur weil eine Oma vor einem meint, sie hätte die 99,98 € auch klein, obwohl der Hunni schon aus dem Geldbeutel linzt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* diese alltäglichen Dinge können schon anstrengend sein und manchen Nerv rauben, stimmt. Ich trainiere in solchen Momenten das tief durchatmen - aber so machen Leuten würde ich manchmal sehr gern beim Geld raus suchen behilflich sein.

    Meine Favouriten sind die Leute, die in einer Arschruhe zusehen wie das Zeug über den Scanner gezogen wird, noch langsamer bezahlen und dann noooooch langsamer anfangen den Kram in ihren Wagen zu packen während man ihnen nun schon fast im Genick hängt - notgedrungen =)

    In diesem Fall geht es allerdings eher um was Größeres - Lebensveränderndes ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.