Mittwoch, Dezember 03, 2008

Butterpakete



zu die Fische!


Selbstverständlich kenne ich diese Dominosteine nicht. Wer schält mir die Orangen?

Die Digitalanzeige meiner Waage wertet das insgesamt sehr positiv. [Andernfalls würde sie mächtig Ärger bekommen - also die Waage.]

7 Kommentare:

  1. Dann bekomme ich die Dominosteine? Die mit der hellen Schoki? Willst du ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. @frau tbh: *lach* sind 3 (in Worten drei) Steine okay?

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe aber 5 Stück von denen mit der hellen Schoki!!! Wo sind die restlichen 2 Stück hin? *lach

    AntwortenLöschen
  4. *lach* noch habe ich hier sogar 7 mit heller Schokolade - könnte nur sein, dass ein paar auf dem Postweg verloren gehen. Verfressene Post, echt! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen ja schon Dominosteine! Wer hat die denn gegessen ;-)?

    AntwortenLöschen
  6. @stadmädel: ich hab die schon so gekauft *auf die Lippe beiß*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja und am Samstag kommt der Osterhase *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.