Gute Nachrichten!
Der Arzt sagt, ich werde überleben und nicht an einer Blutvergiftung sterben. Es muss auch nix amputiert werden. Puuuh - Schwein gehabt, aber hab ich doch die ganze Zeit gesagt.
Nachdem ich mir vor 1, 5 Wochen in der Bar den Mittelfinger böse an einem Saftflaschenverschluss (die Scheiss KiBa-Trinker ;)) aufgeschlitzt habe, es sofort desinfiziert und verarztet habe, ist es nicht wie gewünscht verheilt und wurde zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Jo, nun bin ich ja manchmal so ein bißchen Beratungsresistent, was Ärzte angeht und fand das auch nicht sooo schlimm. Ich war gestern kurz wegen des Konsillarbogens da, nur Arzthelferin krank, Arzt gestresst, da fand ich meine Verletzung ziemlich unwichtig. Der Elchtreiber ist mir fast aufs Dach gestiegen und hat ernsthafte Maßnahmen (das unangenehmste BusinessDiner meines Lebens - nur wir beide) angedroht, wenn ich das nicht behandeln lasse.
Ende vom Lied - es tat gar nicht weh (Details überspringe ich), obwohl beim Schmerzempfinden der Männer wär ich mir nicht so sicher *breit grins* und es sollte nun heilen. Tja brave Evo. Bin ich dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Belohnung gibt's Montag.
Schlechte Nachricht!
Die Bibliothek wird 20 € reicher. Das ist die Strafe, wenn man Ausleihfristen vergisst, während die Fachbücher hier vor sich hinstauben. Pah ich weiss schon, warum ich das Zeug lieber kaufe - dann kann ich wenigstens wild drin rum malen, streichen und schreiben. Na ich bin ja froh, dass mir das heute eingefallen ist und nicht erst im Januar...
Projekt Odysseus 36 – Logbuch
-
Tag 223 auf See. Es besteht die Chance auf eine Abkürzung.
vor 8 Stunden
20€...das ist gemein. Ich hoffe Du hast die Staubschicht schadenfroh draufgelassen ;o)
AntwortenLöschenIch schaffe es morgen erst in die Bibliothek, wenn ich nicht vorher einschneie ;) - naja ihre Monatsmiete ist gesichert.
AntwortenLöschenDer Staub bleibt drauf :)