Montag, April 21, 2008

Herzschmerz

1000 Scherben
Wenn eine Glasscheibe zerbricht
Dann hört man das
Wenn ein Tonkrug zerbricht
Dann hört man das
Wenn ein Herz bricht
Dann hört man nichts
Aber der Schmerz ist so laut
als würden alle Glasscheiben und Tonkrüge
dieser Welt brechen



...das hat mir grad irgendwie gefallen.

Ich hab beschlossen, ich kümmer mich erstmal nur um mich - ich hab keine Lust mehr auf Herzschmerz :) Der FROSCH war der einzige Mann, der mich in den letzten Monaten "berührt" hat - aber nur der Himmel weiß, warum es nicht klappt mit uns. Ich bin mittlerweile fast Datingexperte und ich muss sagen, es ist teilweise einfach nur anstrengend - immer derselbe Text - mitunter nette Männer, aber nichts fürs Herz - aber wer weiß, vielleicht bin ich wirklich noch nicht bereit für jemanden Neues und die Mädels sagen immer, wenn ER vor mir steht, merk ich das schon...ich muss nach 5 Jahren Beziehung auch nichts übers Knie brechen - ich hab ne Pause verdient und es ist nicht ungewöhnlich, hab ich mir sagen lassen. Hey, ich bin jetzt seit 6,5 Monaten Single - ich sollte erstmal mit mir selbst ins Reine kommen, der Rest findet sich dann schon.

Das klingt optimistisch & gar nicht so schwer *schmunzel*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.