Montag, April 14, 2008

völlig platt & durcheinander...

Boah ich könnte mich seit Stunden tot grinsen *schmunzel*...ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hab Samstagabend ein Postfach gecheckt, das ich seit Monaten nicht mehr genutzt habe. Und ich dachte tatsächlich mich trifft der Schlag - da war eine Mail vom 10.03.2008 und der Absender ist mir noch seeehr gut bekannt. Mein Date, das mich Anfang Januar völlig von den Socken gehauen hat, aber letztendlich spurlos verschwand - was ich nicht verstehen konnte. Ich hab's für mich irgendwann abgehakt, obwohl ich noch oft an Olli gedacht habe und echt traurig war. Erst letzte Woche fuhr ich die Warschauer Straße entlang und entdeckte die Reinigung, wo seine Eltern früher ihr Geschäft hatten und schwups hab ich wieder an i8hn gedacht und nun die Mail - er bittet mich um Verzeihung, möchte alles erklären und hofft, dass ich ihm verzeihen kann und er noch eine Chance bekommt. WOW...

Was denkt der sich eigentlich - mich plötzlich wieder so durcheinander zu bringen?! Ich hatte soviele schlaflose Nächte, hab mich so lächerlich gemacht, an mir selbst gezweifelt und war so enttäuscht und konnte nicht verstehen, was los war...ich habe mir so oft gewünscht ihn irgendwo in der Stadt zu treffen - aber nix und nun wirft er mit einer Mail meine ganze Konsequenz über den Haufen.Mein Herz sagt mir, ich soll ihm zuhören...mhmmm...okay, wenn ich darauf höre - muss ich ihm zu allererst direkt eine runterhauen, im Anschluss küssen & dann zuhören ;)

Ich hab ihn nicht vergessen können und mein Herz schlägt bis zum Hals...gibt's sowas wie Bestimmung??? *grübel*

Er hat mich vorhin schon versucht anzurufen, ich ruf ihn morgen zurück - jetzt bin ich zu aufgeregt & nervös...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.