Mittwoch, April 23, 2008

Entscheidungshilfe

...ich hol grad mein Handy aus der Handtasche und hab ne Nachricht vom FROSCH drauf, ob ich heute Abend kann, blablabla...ich setz mich völlig unbewusst auf den Stuhl in der Ecke im leeren Büro - mit Gesicht zur Wand *lach* - muss ein herrliches Bild gewesen sein so Nachmitags kurz nach 15.00 Uhr...Peter guckte nur, lachte und meinte "Sag ab!" - "Männer sind nichts für die Dauer" SUPER! Ich bin zwar grad echt am überlegen, was ich tun soll, aber so ein bißchen idealistisch bin ich prinzipiell ja doch noch.

Ich glaube noch an die große Liebe, die tiefen Gefühle und alles was dazu gehört...ist das blöd?

Sooo ich hab die Kugel mehrfach gedreht und sie hat immer mit "JA" geantwortet - ich treff mich mit ihm und hör mir an was er zu sagen hat. So werd ich mich nie ärgern, dass ich ihm keine letzte Chance mehr gegeben habe.

Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.