Mittwoch, Dezember 31, 2008

2008 - in wenigen Worten

Crushed Ice ist Beutelweise besorgt, die Getränke kühl gestellt, Limetten ausreichend vorhanden und die Apotheke um 30 € reicher. Nachdem ich schon befürchtet hatte, dass meine nagelneue Wollstrumpfhose eventuell kaputt ist oder ich gleich nackt durch den Supermarkt laufe, wurde ich an der Kasse noch zu einer Silvester-Mottoparty (alternativ zu einem Kaffee) eingeladen - von ein paar gutaussehenden, netten Jungs. Meine Haare liegen zwar super, was meine Spontanität sehr fördert...nur feiern so blöde Viren in mir ne wilde Party - DANKE. Werde mich neben den Cocktails mit Nasenspray, Neo-Angin, Aspirin Complex und so Pflanzenwurzelgedöns zudröhnen, bevor ich mich von der Couch ins neue Jahr stürze - ist mal was anderes.

So nun noch ein allerletzter Blick zurück bevor ich das Kapitel 2008 zuschlage.

Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen - zugenommen - abgenommen - Stillstand

Haare länger oder kürzer?
länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gleich blind

Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger

Mehr bewegt oder weniger?
mhmmmm...soll ich das sportlich sehen?

Der hirnrissigste Plan?
mein Leben planen zu wollen.

Die gefährlichste Unternehmung?
Mit dem Mountainbike mit 40km/h im größten Regen ohne Helm eine uneinsichtige glitschige scharfe Kurve zu passieren - zur Strafe gab's eine schöne Blasenentzündung.

Die teuerste Anschaffung?
mein Trollbeads-Armband, eine Bafög-Rückzahlung und die Lagerbox bei der Spedition

Das leckerste Essen?
Fisch-Spinatauflauf, Cili con Carne & Sushi

Das beeindruckendste Buch?
"Keine Zeit zum Abschiednehmen" von Beatrix Gerstberger

Der berührendste Film?
KeinOhrHase

Das beste Lied?
Söhne Mannheims "Das hat die Welt noch nicht gesehen"

Das schönste Konzert?
Coldplay

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Arbeit/ meinen Kollegen/ und MIR

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinen Freunden, meiner Mom

Wort des Jahres?
Selbstreflektion

Vorherrschendes Gefühl 2008?
Wann komme ich endlich an?

2008 zum ersten Mal getan?
so richtig schonungslos ehrlich zu mir selbst gewesen

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Gelaufen. Eifrig, begeistert und dann wieder aufgehört, ich blöde Kuh.

2008 leider nicht getan?
Ihm offen gesagt, was ich fühle und das ich jetzt gern bei ihm wäre.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Schlaflosigkeit, diese betäubende Hilflosigkeit & Ohnmacht, den Psychostalker

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass ich unendlich stark bin und niemanden brauche.

2008 war mit einem Wort…?
Aufbruch/ Erwachen/ Abschied

[Das war 2007.]

2 Kommentare:

  1. "2008 leider nicht getan?
    Ihm offen gesagt, was ich fühle und das ich jetzt gern bei ihm wäre."

    Wieso wundert mich das nicht ?
    Mir scheint dein Ego läuft auch Amok und wenn es drauf ankommt, dann schafft man es nicht, wirklich ehrlich zu sein. Paradoxerweise brauchst du ihm das garnicht zu sagen, dass weiß er bestimmt. Frag mich nun bloß nicht warum. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum das so ist. Weshalb ich weiß, was der Zwerg meint und fühlt.

    Leider kann ich diese Dinge nicht ändern und weil mein Ego jedesmal Amok läuft, habe ich mich entschieden darunter einen Schlussstrich zu ziehen. Kann ja nicht ewig so weitergehen ...

    So ich mach mich nu mal fertig, wird Zeit. Guten Rutsch, bis nächstes Jahr ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evo, auch von mir ein glückliches neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.