Montag, Juli 06, 2009

Merke!

Manche Frauen tun mit ihrem Äußeren Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

9 Kommentare:

  1. Der Spruch ist gut - und leider so wahr...

    Man kann nun mal aus einer Rostlaube keinen Neuwagen machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen...Tuning ist alles und kaschiert das Wesentliche.
    Und probefahren kann man ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt, als hättest du heute Nacht auch zwischen ein und vier Uhr VOX geguckt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ähh, hmm, tzz, dass kann ich mir soo gar nicht vorstellen lach ...

    Schönen Abend nach Berlin und ich hoffe es geht Dir schon wieder besser Evo.

    Beste Grüße von Jasmin Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. @dvl: :) *lach* Du sagst es. Die verzweifelten Versuche sind manchmal sehr erschreckend anzuschauen.

    @Lola: :D

    @Exhausted: Beim "Probefahren" habe ich mich heute ziemlich verschluckt ;) - oft reicht's schon, wenn man bis auf 1Meter Entfernung rangeht *räusper*lach*

    @Mary: Nee, da habe ich geschlafen :) ...habe heute nur mal wieder ein ganz extremes Exemplar gesehen, wo man am Hinterkopf Angelhaken vermutet, die alles zusammenhalten ;)

    @Jasi: Ich korrigiere. DASS möchte man sich nicht näher vorstellen ;)
    Danke. Mir geht's hervorragend.
    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Für den Spruch würde ich dich verlinken. Wenn ich's nicht schon getan hätte. ;o)

    So traurig. Und so wahr.

    AntwortenLöschen
  7. @Frau K.: Das rührt mich *grins* - sehr. Ich nehme auch Sachpreise entgegen! ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.