Montag, Juli 27, 2009

Verhaltensauffällig?

Vorhin in der Folterkammer. Kurz vorm Kollaps und Schwenken der weißen Fahne - nach 90 minütigem Hardcorekurs - ging es auf die Matte ans Dehnen der brennenden Muskulatur. Etwas außerhalb der direkten Sicht genoss ich für einen Moment das sehr entspannende Nichtbefolgen der Dehnungsanweisungen. Bei der irritierenden Aufforderung: "UND NUN VERWÖHNT EUER BECKEN!" war ich innerhalb einer Millisekunde wieder voll da. Allerdings habe ich dabei weder an alleiniges kreisen noch an schaukeln gedacht. Verhaltensauffällig??? Der Sport tut mir scheinbar gar nicht gut oder es ist immer noch zu wenig, um einfach nur erledigt halbtot umzufallen ;)

5 Kommentare:

  1. Nööö, keine Panik! Da hätte ich auch andere Gedanken gehabt *g*

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich wird mein becken auch mal wieder verwöhnt... *seufz*

    hihi, nee, nee, die gedanken sind absolut i. O. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Lauffrau: Na dann bin ich ja völlig normal *grins* - sehr schön :)

    @Psst!: Das ist nach so'nem deftigen Rumpsteak gar kein schlechtes Training ;P und Du musst dafür nicht auf den Postboten warten *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Frau Evo,

    verhaltensauffällig - nö. Wobei meine Meinung auch nicht das Maß alller Dinge ist. Aber ich persönlich finde Sport auf Turnmatten (ich vermute Yoga) vergleichsweise mental ermüdend...

    Hg, Frau Drx

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Doktor: *lach* Ich und Yoga? Das schließt sich bisher erfolgreich aus - bin ich zu unruhig für ;) ...nein, es war ein wunderbar auspowernder Tae Bo-Kurs.

    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.