Freitag, Juli 31, 2009

Lache,

...wenn's zum Weinen nicht reicht!

Ob ich irgendwann nochmal einen Preis für die beste "Miss Sonnenschein" gewinne? Manchmal staune ich wirklich selbst über meinen unerschöpflichen Energievorrat an guter Laune - aber ich kann gar nicht anders, sobald ich unter Leuten bin.

7 Kommentare:

  1. Always look on the bright side of life..

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evo,

    vielleicht sollte ich mir mal ein gutes Beispiel an Dir nehmen?

    Vielleicht komme ich dann auch dahinter???

    LG aus HH

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelaunte Menschen sind mir suspekt. Abe rimme rnoch besser als ständig griesgrämig dreinschauende Menschen. In diesem Sinne: Weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's ähnlich. Selbst, wenn ich schlecht drauf bin, aber unter Leuten merkt man das dann irgednwie nicht.
    Ist aber nicht immer ganz praktisch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich gut verstehen. Ich bin vermutlich eine der wenigen, die Montagmorgens bestens gelaunt zur Arbeit stöckelt.
    Also nicht direkt zur Arbeit, ich bin ja Beamtin. Aber auf jeden Fall geh ich erstmal hin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Laune ist allemal besser als schlechte Laune. Am schlimmsten sind Leute, die mit ihrer schlechten Laune anderen auch gleich welche bescheren. Ich habe ien paar Kollegen, die beherrschen das perfekt. Da mache ich gerne einen großen Bogen und freu´ mich des Lebens. Das macht viel mehr Spaß.
    Gruß, Strahlefrau Bea ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.