Mittwoch, Juli 15, 2009

ZUWACHS

SO ICH BIN SEIT GRAD DIE GLÜCKLICHSTE NEU-TANTE WELTWEIT. DIE KLEINE PRINZESSIN "MECHTHILD" IST DA. 50CM UND 3000GRAMM...ALLES IST GUT. SIE IST GESUND, ATMET UND LEBT. UND ICH GEH JETZT ERSTMAL NE RUNDE HEULEN.


Nachtrag: Ich bin schwerst verliebt in das zarte Wesen, dass gleich erstmal die Oma vollgekotzt hat. War instinktiv die richtige Entscheidung, ich hätte wahrscheinlich mitgemacht, wenn's mich getroffen hätte. Sie hat sich ohne zu murren, mit Hilfe von ein paar Bestechungsküssen, von mir einmal komplett umziehen und wickeln lassen. Unglaublich die Temperaturen unter diesem Wärmedingsbums...hätte mich danach auch umziehen können ;)

29 Kommentare:

  1. Nein, nein, nicht heulen!
    Besaufen und bepinkeln - wobei das etwas später kommt. ;)

    Glückwunsch Tantchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Willkommen auf diesem seltsamen Planeten und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Tante und auch den glücklichen Eltern!

    Und ne Runde heulen vor Glück ist ok - gehört dazu!

    Viel Freude mit der Kleinen!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch dir und den glücklichen Eltern!!

    Ist das der Zuwachs von deinem Bruder?

    AntwortenLöschen
  5. na dann herzlichen glückwunsch und alles gute dem kleinen würmchen und seiner familie! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mechthild!

    Und Dir nun viel Spaß!

    Hans

    AntwortenLöschen
  7. süß - gratuliere
    gibts fotos??

    AntwortenLöschen
  8. DANKE DANKE DANKE =) - bin total stolz.

    @Meg: Das ist die Anspannung, die abfällt ;) Erkenne mich heute selbst nicht wieder - Heulboje & schon schwer verliebt in das kleine Wesen bevor ich es gesehen habe. Das müssen die Hormone sein - eindeutig.
    Besaufen passt aktuell nicht in meinen Plan, das überlasse ich dem frischgebackenen Papa :)

    @Mary: Wahnsinn was für Beschützerinstinke sofort ausgelöst werden.

    @Michaela: Danke :)

    @Andrea: *schmunzel* sonst gibt's niemanden, der mich zur Tante befördern könnte ;) ...ja, und diesmal ist alles gut gegangen. Mutter & Kind sind wohlauf.

    @thg: Danke.

    @Hans: Ich werde "Mechthild" nachher grüßen :)

    @Anonym: Danke. Die Kleine wird ab heute wahrscheinlich mein neues Lieblingsmotiv ;) - Foto kommt - später.

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die besten Glückwünsche. Hinein in den Römertopf mit den kleinen, so lange sie noch reinpassen.

    AntwortenLöschen
  10. @MiM: So einen römertopf kann man bestimmt auch maßanfertigen lassen ;) ...die Kleine ist Zucker und pennt die ganze Zeit - also noch ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, ist die kleine Prinzessin niedlich! Neid!!! Ich werde meine neugeborene Enkeltochter wohl nicht kennenlernen - dabei würde ich so eine Zwergin zu gern knuddeln...

    Geniess dieses Wunder! (auch wenn sie DICH das nächste Mal voll göbelt...) ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen der Kleinen! Wie schön und ich freu mich für euch alle, dass der Sonnenschein gesund und munter ist. Und ihre Schwester wird immer ein Auge auf sie haben!

    AntwortenLöschen
  13. PS: vor lauter Aufregung ganz meinen Namen vergessen *g*

    lg Jule

    AntwortenLöschen
  14. waaah, ist die süß :) die lippe... herrlich!

    AntwortenLöschen
  15. das ist mein süßes werk...

    ja tante evo, hanni ist überall;)...

    wir werden wohl noch schöne jahre erleben...lieblingstante

    knutsch

    p.s. danke von den gratulanten

    AntwortenLöschen
  16. süß ist sie! :) aber der name. ojeoje....

    AntwortenLöschen
  17. @Michaela: Uuuiii das ist natürlich traurig und sehr Schade, wenn man keine Gelegenheit erhält die kleinen Enkelwürmer kennenzulernen.

    Wir geniessen :) ...würde am liebsten schon wieder ins Krankenhaus fahren und die Feder durch die Gegend tragen und einfach nur festhalten *hachja*lach*

    @Jule: Immer schön atmen, Jule! *grins* Die Erleichterung ist grenzenlos, es sind gestern jedem Einzelnen riesige Gesteinsbrocken vom Herzen gefallen. Stimmt, sie hat einen ganz besonderen Schutzengel.
    Drück Dich.

    @Zeigefinger: Gefällt Dir der Name nicht? *grins* Nein, das ist selbstverständlich nur der Name, den ich ihr im ungeborenen Zustand verpasst habe ;) - als die Namenswahl noch heiß diskutiert wurde.

    @thg: *lach* mhmmmm...man kann sich wirklich nicht sattsehen an dem Wunder.

    @Hanni: Da habt ihr ein ganz wunderbares, zauberhaftes Wesen produziert. *lach* Wie sie immer leise geschnauft hat im Traum - absolut Zucker. Ich hätte sie am liebsten direkt mitgenommen und überhaupt nicht mehr hergegeben.

    Ich melde mich hiermit für die erste Tierpark-Runde an :) und fürs Babysitten...*grins* die nächsten 18 Jahre werden wundervoll sein. Du weisst ja, bei den Tanten sind sie immer lieb & hören im Gegensatz zu den Eltern ;)

    Dicken Knutscher an euch zwei. Und meldet euch sofort, wenn ihr was braucht - aber das wisst ihr ja ;)
    Deine Liebliengsschwester

    @Chikatze: "Mechthild" ist nur ihr Pseudonym ;)

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das kann ich nur zu gut verstehen. Die Kleine ist ja zum Anbeissen schnuggelig. Alles Gute mit dem Zwergchen!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß! Ich muss ja noch bis Oktober brüten :-)

    AntwortenLöschen
  20. @Nila: :) Ja, das ist sie tatsächlich. ...mhmm UNGLAUBLICH, ich sitze hier und habe Sehnsucht nach der Kleinen.

    @Frau Ährenwort: Bei den Temperaturen macht das doch richtig Spass :)

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich bin erstaunt, dass sie sich so schnell wieder getraut haben.

    Du wirst eine tolle Tante werden!

    *knuddels* Annika

    AntwortenLöschen
  22. @Annika: :D ich werde die Lieblingstante, die das erste Schlagzeug, etc. schenkt - zur Freude der Eltern. Wobei wir uns schon geeinigt haben, dass das bei den Großeltern aufgebaut und benutzt wird ;)

    Sie waren selbst ganz überrascht. Just in dem Moment als es hieß, wir warten erstmal 2-3 Jahre und machen Karriere, war Mechthild im Anmarsch. Naja und diesmal wurde sie schon von vornherein animiert das Nest früher zu verlassen - Sicherheitshalber.

    Drücker zurück :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzig! ♥
    Ich will auch! (irgendwann...)

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Sie ist wirklich süüüß...da bekommt man direkt Lust....aber damit warte ich besser noch etwas :-)

    AntwortenLöschen
  25. @Evo: Die Kleinen wissen halt, wann es der beste Moment ist und Prinzessin Mechthild hat ja auch den größten Schutzengel, den es für sie geben kann.

    Übrigens habe ich jahrelang geglaubt, dass es nix Schöneres gibt als Tante-sein. Und dann kam Pia ;-)

    AntwortenLöschen
  26. @Lola: Da sagst Du was ;)

    @Lauffrau: Danke... *lach* na dann mal ran an Deinen Herzensmann! :)

    @Annika: :)
    Wir müssen uns unbedingt endlich mal wieder treffen - ich will eure Pia gern auch endlich kennenlernen und Dein Alkoholverbot ist doch auch schon aufgehoben, oder? ;)
    Ich erfreue mich jetzt erstmal ein paar Jahre am Tante-sein :)

    AntwortenLöschen
  27. Ahhhhhhh! Herzlichen Glückwunsch, Tante E.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.