Mittwoch, Dezember 30, 2009

tschüss.

Tschüss 2009. Schön, aufregend und emotional war's. Vorsätze für 2010 gibt es keine (abgesehen von 10h Sport/ Woche, weniger denken, mehr tun,...), die halte ich eh nicht ein. Vor kurzem hat mich jemand an etwas Wichtiges erinnert: "Es ist völlig unerheblich, was wir denken, es geht einzig und allein darum, was wir tun!" Diesen Satz mache ich zu meinem persönlichen Mantra für 2010. Es soll sich einfach alles weiterentwickeln und der Rest wird sich finden, wenn es soweit ist.

Den Jahreswechsel zum Anlass nehmend, möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es erstaunt mich nach wie vor, wieviele Menschen hier täglich vorbeischauen. Und wie viele Menschen sich an den Diskussionen beteiligen, kommentieren, Mails schreiben, Mut machen, Tipps geben, einfach nur aufmuntern oder lachen. Es gab Momente der unfassbaren Freude, der Ohnmacht & Sprachlosigkeit, der Hyperventilation vor Aufregung, des Glücks, Kopfschüttelns - sprichwörtlich eine Achterbahn der Gefühle - die ich mit euch geteilt habe. Das ist es, was meinen Blog für mich so wichtig macht. Dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen!

Auch wenn ich nicht immer meine Spuren hinterlasse oder antworte - ich lese und sehe euch alle. Und ich mag euch alle, naja fast (bis auf Herr Schmidt ;)) – bleibt so wie ihr seid auch 2010 und rutscht gut rein!

Ein glückliches neues Jahr mit vielen fantastischen Höhepunkten, wünsche ich euch.

8 Kommentare:

  1. mich mag sie auch ..trotz des letzen Kommentares..

    glückgehabt*

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau eiskalt,

    als so ganz neue ihrer leserschaft will ich jetzt auch unbedingt mal ganz gestelzt meine freude zum ausdruck bringen - sie gefunden zu haben....!!...bitte so bleiben....komme jeden tag wieder hier hin...um die schlauheiten und tiefsinnigkeiten und weisheiten des lebens zu erfahren..;-)))
    alles liebe fürs nächste jahr..bei dem mantra kanns nur gut werden...!!

    liebste grüße aus bonn...und immernoch bloglos...;-))
    sabineB

    AntwortenLöschen
  3. Also auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schreibe bitte nächstes Jahr genauso weiter ;-) !! Ralf

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, die mag mir ooch..hihi..achja..krieg ja noch post von dir..hehe

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lasse es krachen Evo und für 2010 Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Dein Blog und Deine Tweets zaubern mir immer ein breites Grinsen ins Gesicht und dafür danke ich Dir.

    Alles Liebe nach Berlin von Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein tolles neues Jahr!!! :-) Hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen, aber ich verfolge dein Blog nach wie vor - und das sehr gern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Dosenöffner: Die 5 Kilohantel für Deinen Hinterkopf sowie die Betonschuhe liegen schon bereit ;P

    @Sabine: *lacht* ich überlege nach wie vor, ob ich den Post zu gestelzt formuliert habe ;)
    Nein im Ernst, ich freue mich über den lieben Kommentar und darüber, dass Sie hier her gefunden haben und es Ihnen gefällt :) - so bleiben wird schwierig, da wir uns hoffentlich alle stet weiterentwickeln ;)
    *schmunzelt* Diesbezüglich gab's vor zwei Tagen ne witzige Situation im Restaurant mit Freunden. Ein Freund meinte, lies Dir Deine Einträge von vor einem Jahr nochmal durch und Du wirst merken, was für einen Sprung Du in den letzten 12 Monaten gemacht hast. Die Idee einer spontanen Bloglesung könnte ich, GsD, bremsen.
    Ich wünsche Ihnen auch nur das Beste und plädiere immer noch für einen Blog, gern privat mit Einladung für mich *lacht*
    Liebste Grüße nach Bonn!

    @Ralf: Herzlichen Dank, ich gebe mein Bestes ;)
    LG

    @Stumpfi: Ich weiß, momentan funktioniert das nur mit Nummer ziehen ;) - zwei Wochen frei und nichts geschafft.

    @Mr. Desert: Dito!

    @Jasmin: Lieben Dank für die Wünsche :) und die Wirkung meiner geschriebenen Worte erfreut mich natürlich ;)
    Dir auch alles Liebe in diesem Jahr!
    LG

    @Mariuca: Ach Mensch, ich freu mich. Hab Dich schon vermisst und ich freu mich natürlich, dass alles so wunderbar bei Dir läuft :) Hab ein fantastisches Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.