Dienstag, März 17, 2009

Merke!

Es gibt tatsächlich Leute mit einem IQ von Raumtemperatur.

12 Kommentare:

  1. Welchen IQ hat den eine durchschnittliche Raumtemperatur so? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Und wie rechnet man Grad Celsius [°C] in IQ [IQ] um? Ich denke, daß die Temperatur sowie deren Differenz [K] eher als Koeffizient in das Lebensalter als Anteil des Quotienten eingehen. Es heißt ja auch "kühler Rechner".

    Und mal im Ernst: Mit einem IQ von 20 funktionieren wahrscheinlich weder Nahrungssuche noch Sexualtrieb. Wer ist denn bitteschön so unter-'amöb'?

    AntwortenLöschen
  3. @ Zeigefinger

    Erstmal von dem Prachtexemplar Abstand nehmen, ne ? =) Ich glaube das Lebensalter würde man als Parameter in die Gleichung einfügen.

    @ Evo

    Also ich kann mich erinnern, dass mein IQ so manches mal auf Raumtemperatur abgesunken ist, aber das heißt noch lange nicht, dass es sich gleich um eine NATURKONSTANTE handelt. Wem bist du da nur wieder über den Weg gelaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. ...und genügend, deren IQ noch darunter liegt!

    AntwortenLöschen
  5. Sozusagen, Intellektuelles Sibirien.

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: Das ganze nochmals in einem sinnvollen Satz, bitte!

    @Rest: Bei Pratchett beispielsweise sind die Gnome Siliziumeinheiten und bei Zimmertemperatur ziemlich dumm. So ist das nämlich!

    AntwortenLöschen
  7. @ Zeigefinger

    Durch deine ausgeprägte Formulierung in deinem Kommentar, kann man dich nicht als den Idioten identifizieren.

    (War ein Scherz am Rande)

    Btw der Golem im Kühlhaus hat die Gleichung für die Lösung aller Probleme der Menschen gefunden. Vielleicht sollten wir ihn noch weiter runterkühlen, damit der Dual-Core Prozessor besser taktet.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dann findet er bestimmt auch die Antwort auf Die Große Frage, aber er kann sich nicht mitteilen; total eingefroren. Ich versuche mir gerade seinen hilflos-wütenden Gesichtsausdruck vorzustellen (was bei einem Golem nicht sehr einfach ist).

    "Hmpf. Hm. Mmh. Grrrmpf."

    Mehr kommt nicht. Hihihi.. :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein Exemplar sitzt bei mir ein Büro weiter,

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal reichts auch nur für die Außentemparatur im Winter. Gibt`s eigenlich auch negative IQs?

    AntwortenLöschen
  11. @ Zeigefinger

    Machen wir aus dem Golem einen Supraleiter. :) *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.