Mittwoch, Dezember 02, 2009

geträumt.

Ein Grund zum Auswandern oder Stadt verlassen ist der, wenn in einer kleinen Bar mehrere Exfreunde zusammen finden beim Date mit einem Neuen.

10 Kommentare:

  1. ...uppss......das hört sich nicht gut an..;-)))

    obwohl....der NEUE hört sich schon gut an...;-))

    ...soll frau daumen drücken?????

    auja...ich wäre für eine wunderschöne kitschige weihnachtsliebe....büddde...

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  2. Ach, erst wenn eine Kneipe nach Ihnen benannt wird ist der Karren im Dreck, liebes Fräulein Eiskalt.

    AntwortenLöschen
  3. hey..das hört sich nach enormen Kerleverschleiss an.. nicht das die ein Getränk nach dir benenen..obwohl..ne Kneipe mit dem Namen"zum eiskalten Eck" hab ich noch nicht gehört..gggg..egal..mach was draus

    AntwortenLöschen
  4. Schlechte Auswahl der Lokalität für das Kickoff-Meeting. Falls die Situation auf eigene Erfahrung fußt empfiehlt rundumkiel eine kritische Überlegung über die richitge Örtlichkeit... Auswandern wäre keine Lösung. Warum auch...?

    AntwortenLöschen
  5. Tja das passiert dann, wenn man immer ständig wechselnde Männer Begleitungen hat. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: Der Traum war so skurril, dass ich von meinem eigenen Lachen wach geworden bin.
    Sie dürfen IMMER die Daumen drücken für Herzensangelegenheiten, etc.! *lacht* ;) eine kitschige Weihnachtsliebe? Ich geb das mal so an den Mann weiter.
    LG

    @Herr Schmidt: Mein Ziel ist eine Briefmarke, liebster Herr Schmidt. Obwohl der Gedanke, dass dann da jeder notgeile Vollhonk dran rumlecken kann, dann doch lieber eine Bar oder ein kompletter Straßenzug.

    @Stumpfi: Das war nur ein Traum ;) - ich bin mittlerweile seriös *lacht* - ich habe es lediglich einmal fertiggebracht mit 5 verschiedenen Männern innerhalb von zwei Wochen zu meinem Lieblingsspanier zu gehen (u.a. war das auch geschäftlich, natürlich ;)). Passiert mir nie wieder.

    @rundumkiel: Das wird Gott sei Dank nie passieren, dass ich irgendwo über mehrere Ex-Freunde/Lover gleichzeitig stolpere, das wäre mehr als Zufall - die verteilen sich flächendeckend über Europa.

    @Peri: Wer redet denn von immer? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach was, Frau Evo. Das ist großes Kino! Highlights des Alltags, was wäre das Leben ohne sie?

    Aber schlimmer geht ja bekanntlich immer. Zu Weihnachten schenkt mir mein neuer Arbeitgeber einen Gutschein (also, ich mir - vom Arbeitgeber sanktioniert und bezahlt) für einen 4-stündigen Wellnessaufenthalt im hiesigen Jugendstilbad. All expenses paid. Nur habe ich eigentlich keinen Bock, dem Herrn Oberbürgermeister die Saunatürklinke in die Hand zu geben. Nackisch.

    Wahrscheinlich löse ich den Gutschein im Hochsommer ein. Oder schenke ihn meinen Eltern zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. höhö...es gibt schlimmeres...

    letztes Wochenende war ich ja etwas feiern...nun sass ich da auf der Party und eine Bekannte kam herein und begrüsste mich mit den Worten: "...ach ja deine Ex war letztens bei uns essen!" ich schaute etwas verduzt und antwortete naiv: " Welche wars denn?" Meine Begleitung schaute etwas irritiert...gg*

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Doktor: *lacht* konntest Du Dir nichts Passenderes aussuchen, wenn Du eh für die Geschenke zuständig bist??? Sauna im Hochsommer ist gar nicht sooo schlecht, der Temperaturunterschied haut nicht so rein *grinst* ;)

    Highlights des Alltags habe ich normalerweise schon ausreichend :) - ich sag ja, irgendwann schreibe ich nohmal ein Buch.

    @Dosenöffner: *lacht* sehr feinfühlig, wirklich - aber war ja nicht mal gelogen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.