Freitag, Dezember 18, 2009

gefährlich.

Frau Eiskalt springt vor den Papiertonnen mit einem Cuttermesser auf den überdimensionalen Möbelkartons rum, um diese in ein kleineres Format zu zerlegen, als ein Nachbar mit seiner zähnefletschenden, kläffenden Miniaturkampfratte den Ort des Geschehens passiert. Wäre dieser Zwergpintscher nicht angeleint gewesen, hätte er mir wahrscheinlich am liebsten die Halsschlagader durchgebissen - das ist der einzige Hund weit und breit, der jedesmal wie irre auf mich losgeht.

Frau Eiskalt lächelt entwaffnend, aber genervt. Der Hund zerrt kläffend an der Leine und das Herrchen eindringlich zum Tier: "KOMM Lisa!!! Die Frau hat ein Messer und ist gefährlich." Leute gibt's.

3 Kommentare:

  1. ggggrrrr....ich als hundebesitzer bekomme da mal wieder die krise...diese menschen mit ihren schlecht erzogenen...meist kleinen kampfratten...grrr....große hunde brauchen ne hundeschule- und sind gut erzogen...kleine fußhupen dürfen sich alles erlauben....naja...die hunde sind unschuldig...aber diese besitzer...*würg*...

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  2. Also "Lisa" ist ja wohl ein echt bescheurter Name für einen Hund! Da kann ich mir schon so ungefähr die Halter vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: Meine Meinung: Alle Hunde sollten eine Hundeschule besuchen ;) - und die Kleinen sind doch immer die Schlimmsten (wie bei den Menschen ;))

    LG

    @Rundumkiel: *lacht* kein Kommentar. Einst begegnete mir ein Hundebesitzer mit einem Hund, dem ich nicht hätte im Dunkeln begegnen wollen und sagte plötzlich: "Sarah, komm!" Seine Kinder heißen wahrscheinlich Herkules und Zeus, oder so ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.