Dienstag, Juli 07, 2009

28

Ab heute bin ich also 28 Jahre alt und ich habe mir fest vorgenommen, mich ab und zu auch mal einen ganzen Tag lang so zu benehmen. Selbst Kinder sietzen mich zunehmend erfürchtig - ich werde wohl langsam tatsächlich erwachsen.

Edit: Ich bedanke mich herzlichst für eure netten Glückwünsche, da kann ja fast nix mehr schief gehen ;)

28 Kommentare:

  1. Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch"....voller Ehrfurcht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Lütte!
    Nichts gegen das Erwachsenwerden einzuwenden, aber ich finde, einige Charakterzüge sollte man sich noch für später bewahren, damit man sich immernoch entwickeln kann.

    Hau rein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Liebe!
    Bleib immer sittsam, demütig und bescheiden *mit dem Zeigefinger das Augenlid nach unten zieh*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Wurftag

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!

    Wie muss man sich mit 28 benehmen?!? Gibts da irgendeinen Leitfaden? Wenn ja, habe ich den bisher nicht gefunden. ;)))

    Bleib so wie Du bist, so gefällst Du uns in der Bloggerwelt am besten - ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir!!!

    Lass Dich richtig feiern, verwöhnen und beschenken!

    btw: Tolles Datum hast Du Dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  6. Warte mal, bios Du fuffzich wirst. Dann Duzen dich wieder alle! (Geh aussen Wech, Omma).....
    Herzlichen ausset Ruhrgebiet!

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere recht herzlich, junge Frau.

    Don't forget: Ladies keep their eyes open and their legs closed.

    Lass es krachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ab und zu ist OK. Aber bewahre Dir einiges vom "kindlichen". Das Leben ist viel zu ernst, da muss man auch einfach mal Kind sein und Spass haben...

    AntwortenLöschen
  9. aller erdenklich gut im neuen jahr und weiterhin ein so interessantes blog!
    viel erfolg, gesundheit, kraft und natürlich: LIEBE!

    lg rachel

    AntwortenLöschen
  10. Happy Burtzeltag und viele tolle Geschenke. ^^

    AntwortenLöschen
  11. *lach*

    alles liebe zum geburtstag! lass dich schön beschenken und jetzz lass ich für dich am frühen morgen die korken knallen

    *peeeennnngggg*

    *champagnerduscheeeeee* :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Gesundheit und ein beruflich erfolgreiches und privat erfülltes neues Lebensjahr! Lass dich odentlich feiern! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke mal Alter und Geburtstag gehören irgendwie zusammen. Wann sonst wird man der eigenen Vergänglichkeit sooo etwas von bewusst wie an dem Tag an dem ein
    neues Lebensjahr beginnt.

    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Erfolg Evo.

    Alles erdenklich GUTE von Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Sie junges Küken :-)

    AntwortenLöschen
  17. 28... so so.... bald holst Du mich ein!! Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden.
    alles liebste!!!!! e.

    AntwortenLöschen
  18. Heppi börsdei, Frau Evo! Glatte 10 Jahre frisscher sind Sie und ich kann Ihnen attestieren, dass man auch mit knapp 38 (ich bin Anfang August am Start) keine Ahnung vom Erwachsensein hat...

    Wünsche einen wunderschönen Tag und viel kindliche Freude

    Frau D.

    AntwortenLöschen
  19. Liebste lieblingsblondine und schwester im geiste, ich wünsch dir auch auf diesem wege nochmal alles liebe und gute, dass alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen, dass du immer auf der sonnenseite des lebens stehst, dass der scheiß prinz auf seinem gaul bald mal vorbei galloppiert, viele perfekte momente und endlich die passende hintergrundmusik ;-)

    *drück und knutsch*

    AntwortenLöschen
  20. nur die besten geburtstagswünsche auch von mir.

    AntwortenLöschen
  21. 28?! Oh Gott. Ich bin so alt... *schluchz* Ich wusste ja, dass ich älter bin, als du. Aber doch nicht sooooo viel!

    Ähm... eigentlich wollte ich schreiben:

    Alles Liebe zum Geburtstag. *drück* Und lass dir ein paar Wünsche erfüllen. Wann sonst, wenn nicht heute? ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem ich Ende diesen Jahres zum 13. Male 28 werde, habe ich den Glauben daran, dass ich irgendwann wirklich erwachsen werde, aufgegeben. Und mal ehrlich, ich will es auch gar nicht.

    Herzlich Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  23. Hepppiii Bööööörsssdäää!!!

    Also aus 9jähriger Erfahrung (die bin ich nämlich älter als Du *g*) kann ich Dir garantieren, dass das mit dem Erwachsenwerden nicht funktioniert...

    Und spätestens in zwei Jahren freust Du Dich sogar drüber ;-)

    AntwortenLöschen
  24. puh..was riecht denn hier so streng??..neuer Gammelfleischskandal?
    neee Evo wird älter..ggg
    Hääpe Börsdey tuh juuuuuh

    AntwortenLöschen
  25. oh, grade erst gesehen. *schäm*
    dann wünsch ich dir auch mal nachträglich alles liebe zum geburtstag und dass der eine oder andere wunsch in erfüllung geht! :-) hast du denn schön gefeiert?

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute nachträglich! ich hab ne Entschuldigung, ich war im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.