Sonntag, Dezember 21, 2008

Ich bin so blöd





...und damit das auch jeder in der Gefahrenzone erkennt - meine neue Kette. Sozusagen der offizielle Blödmannorden für die Kuh Frau.

Der Preis für die "blöde Kuh 2008" geht damit an mich.

12 Kommentare:

  1. *lach* das wäre dann aber eine extrem große Kuh ;) ...wie wäre es mit Bodypainting?

    AntwortenLöschen
  2. Für die Erkenntnis haste ja lange gebraucht =). *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Leg Dich damit mal in die Sonne :-D

    AntwortenLöschen
  4. @schuschan: ja, gelle :)

    @hans: Herzlichen Dank.

    @peri: Du weisst ja, was lange währt, wird gut ;) ...nee, eigentlich kam der erste Platz sehr überraschend *lach*

    @josie: *lol* könnte mir glatt unbemerkt passieren.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine Gute!!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Bei manchen Dingen gibt es sicherlich auch irgendetwas dazwischen.

    Aber eben nicht bei allen :-((

    VG dvl

    AntwortenLöschen
  7. Den Orden hätt ich mir auch verdient, in den langen Jahren mit meinem Ex :-)

    AntwortenLöschen
  8. So einen Anhänger muß ich haben, der ist doch genial und passt genau zu meinem neuen Credo:
    http://mysvenja.blogspot.com/2009/07/frauen-beschimpft-man-anders.html

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.