Freitag, August 08, 2014

beziehungsalltag.

Habe ich eigentlich schon erzählt, wie ich neulich morgens beim Aufhübschen im körperbetonten, sexy Blusenbody(!!!) vor Herr Wunderbar rumsprang und er irritiert fragte, ob das nicht sein Hemd sei? Ich hab's direkt sehr hilfsbereit & breit grinsend ausgezogen und ihm hingehalten. Sein Gesichtsausdruck war großartig, als er realisierte, dass das definitiv nicht seins ist. Zu seiner Verteidigung sei erwähnt, ohne Brille ist er quasi hilfebedürftig. 

6 Kommentare:

  1. Ja, so sind sie die Männer….sehen sich immer viel schlanker als sie sind…wenn wir Frauen doch nur genauso wären…;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Gut reagiert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bis eben wußte ich nicht, dass es so etwas wie Blusenbodys gibt.

    AntwortenLöschen
  4. ;-) hätte locker mein verrückter kerl sein können...
    herzlich re

    AntwortenLöschen
  5. LoL. Männer. Halbblind und liebenswert.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.