Dienstag, August 05, 2014

underwater.

Unser Familienurlaub war in einem Wort: entschleunigend. Das tat sooo verdammt gut. Das Wetter war bombig, unser Haus in den Dünen absolut charmant und die Untermieterin verwandelte sich von "Ich-möchte-nicht-ins-Meer-Mama-lass-uns-nach-Hause-fahren!" in eine richtige Wasserratte. Ziel erreicht. Eigentlich hatte ich vor, endlich mal wieder ausgiebig mit unserer großen Canon zu fotografieren, allerdings habe ich sie gar nicht ausgepackt und kaum Fotos gemacht, sondern einfach mal nur die freie Familienzeit genossen. Auch mal schön. Zum Kleid muss ich wohl nicht viel sagen. 

Außer, dass ich abends in einem Restaurant am Strand tatsächlich völlig begeistert von einer Frau angesprochen wurde, die fragte, ob ich das selbst genäht hätte. Sie würde den Stoff kennen...und das sei allerliebst...wäre ihr Sohn (ca.1,5Jahre) nicht währenddessen gegen die Abendkarte gelaufen und fast die Treppe runter gestürzt, hätte sie mich vermutlich noch gedrückt vor Begeisterung eine Gleichgesinnte zu treffen. Eine sehr witzige Situation. Der Stoff ist wiedermal der Oberhammer und so schön, da freue ich mich gleich noch mehr das Lillestoff-Nähfestival im Oktober. Ist von euch jemand am Start? 

Das Kleid verlinke ich beim Creadienstag, hier & hier


Stoff: Lillestoff "Underwater Love"von enemenemeins/ Lillestoff Ringel
Ebook: Lya, Frau Liebstes

3 Kommentare:

  1. so ein entzückendes kleid!
    so ein entzückendes kind!
    und der urlaub klingt famos.
    gute nachhallenlassen!

    AntwortenLöschen
  2. so ein süsses Lockenköpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse gewroden!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.