Mittwoch, Mai 16, 2012

überraschung.

Jahrestag. Diesmal hat Frau Eiskalt daran gedacht. Herr Wunderbar scheint sich noch nicht zu erinnern, dass nächste Woche der Tag ist, an dem SIE ihn nach einem 9h Date e-n-d-l-i-c-h(!)  das erste Mal geküsst hat. (Er behauptet natürlich das Gegenteil, vermutlich würden wir heute noch auf dieser Brücke in Berlin stehen, den Sonnenaufgang angucken und uns 98468953689x Tschüss sagen, wie zwei schüchterne 12 Jährige.) Er denkt wir gehen essen und ins Kino. Einfach so. Als Paar. Dazu braucht's schließlich auch keinen Grund, sondern nur einen Babysitter. Der ist engagiert. Ich hoffe der Mann ist nicht enttäuscht, wenn das Kino & bekochen lassen ausfällt.

Begeht ihr solche Tage?

10 Kommentare:

  1. Wenn ich wüsste man so ein Tag wie dieser überhaupt wäre, bräuchte ich eine dickbrüstige Erinnerunghilfe, die mir sagen würde, an was ich mich überhaupt erinnern sollte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh...hoffentlich wird es wieder ein 9h Date und am Ende knutschen Sie. Hier wird mal gefeiert und mal nicht. Eigentlich wird täglich gefeiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich, so soll es sein :)
      Ich habe heute schon einen riesen Strauß Blumen bekommen.

      Löschen
  3. Nee, mir ist das piepe. Ich vergesse auch jedes Jahr den Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee. Ich finde es schön, wenn man gemeinsam auch mal zurück guckt - und unser Kennenlernen war so zufällig & toll und der Weg zum ersten Kuss aufregend, dass ich den Tag einfach gern mit ihm begehe. Gut, wir machen das jetzt nicht nur an diesem einen Tag, aber eben auch da.

      Löschen
  4. Wir kommen gar nicht drumrum. Ist mein Geburtstag, unser Zusammenkommtag UND Hochzeitstag in einem. Haben wir geschickt gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!

    Blumen und Essen sollten nicht fehlen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      http://badgeplz.com/viewer.php?img=http://distilleryimage2.instagram.com/e060c8b2a35d11e1abb01231382049c1_7.jpg ...gegessen wird Freitag beim Kochkurs :D - heute bemühen wir den Sushimann zu uns.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.