Sonntag, Mai 13, 2012

beziehungsalltag.

Samstagmittag. Im Bett. Die Untermieterin spielt, robbt & rollt durch die Gegend. Herr Wunderbar liegt eng hinter Frau Eiskalt gekuschelt. Frau Eiskalt drückt sich enger an Herr Wunderbar und fährt mit ihrem nackten(!) Fuß seine Beine verführerisch hoch & runter. Kreist das Becken. Und drückt den Po reibend noch dichter in die Kuhle.
Herr Wunderbar: "Könntest Du mal aufhören zu zappeln!!!? Ich versuche zu schlafen." 
Und bei euch so?

18 Kommentare:

  1. Ich versuchte mal (auch noch zu Babyzeiten), den SoVa zu wecken, um ..äh..
    Egal, ohne Erfolg jedenfalls.
    Als ich dann von ihm abließ und mich auf die andere Seite rollte, packt er mich plötzlich, riss mich an sich und rief (im Schlaf!):
    "Jetzt hättste fast BAUTZ gemacht!" und pennte weiter.

    Tjaja, nicht schön, wenn Kerle zu Vätern mutieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann! Danke, du hast mir echt den besten Lacher beschert und ich darf den Monitor jetzt von Tomatenkernen befreien. Super Geschichte!

      Löschen
    2. You made my day :)) - ich hate einen schweren Lachflash und böses Kopfkino.

      Löschen
  2. ;-) Da war doch mal was mit Küchensex, Kopfkratz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan beschränken sich unsere Aktivitäten IN der Küche leider eher aufs Kochen ;)

      Löschen
  3. Wir sind zwar noch nicht ganz so weit, aber ich könnte mir hier sowas Ähnliches vorstellen *ROFLMAO*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst Dich umgucken *g* ...es wird doch noch mal etwas anders. Zumindest erstmal schwieriger, die Leidenschaft spontan und ungezügelt auszuleben ;)

      Löschen
    2. Damit rechne ich sogar. Es ändert sich praktisch alles - wieso sollte das dann beim Alten bleiben? geht ja gar nicht... ;-)

      Löschen
  4. Rofl...
    Wenn aus Paaren Eltern werden..*gg*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.