Dienstag, Mai 25, 2010

feucht.

Während des Küssens.
Frau Eiskalt: "...ich musste grad an meinen Opa denken..."
Unterbrechung. "Weshalb?"
Frau Eiskalt: "Der küsste immer total feucht und ich fand das äußerst ekelhaft."
Stille. Hochgezogene Augenbrauen. Er rückt ein Stück ab: "Ich küsse feucht???"
Frau Eiskalt merkt, was sie angerichtet hat und schlägt ihren Kopf gedanklich meditativ auf die Tischplatte.
Gäbe es einen Pokal für blöde Sätze in besonderen Situationen, ich würde ihn gewinnen. Absofuckinglutely.

21 Kommentare:

  1. Ist für den Leser trotzdem lustig ;)
    Ich wäre ja eher beleidigt, dass du beim Küssen an deinen Opa denkst...

    AntwortenLöschen
  2. ...DU bist verliebt!!!!
    heee....wie schön....

    alles....alles....alles....liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. :D Werde jetzt den ganzen Tag nur lachen.

    Das Schönste was ich bisher gebracht habe, direkt nach dem Aufwachen: "Sag mal, bekommst du graue Haare?" Der Mann war wach ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Raus mit der Sprache :), sonst musst du ewig an deinen Opa denken.
    Ich hatte einen Onkel Bernhard der so feucht küsste *würg*.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... wie sagt mein Pa immer so schön "sh** happens at us all" ... mach' Dir bloss nicht so viele (zu viele?) Gedanken!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mit Deinem Opa geknutscht?!
    Scherz beiseite: ich habe noch NIE einen Kerl getroffen, der gut küssen kann :-((( Eine Schande ist das!

    AntwortenLöschen
  7. @Federkissen: *lacht* ich habe die Kurve gekriegt ;))
    ...ah ich weiß auch nicht wie das geht, nur mir fallen in den unmöglichsten Situationen oft die unpassensten Dinge ein.

    @Sabine: So genau habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht :) - es fühlt sich einfach gut an.
    LG nach Bonn ;)

    @Lola: Und wie war Dein Tag? :D
    Das Schönste, was ich mal bei einem Mann nach dem Aufwachen gebracht habe, lasse ich besser unerwähnt *an die Stirn klatsch*Muahaha* ;)
    LG

    @Schuschan: *lacht* Die Gedankengänge sind manchmal faszinierend :)) ...diese feuchten Küsse sollten verboten werden!

    @Rebhuhn: Oh ja :D

    @Nili: Was wäre das Leben ohne Fettnäpfchen? ;) Klugen Paps hast Du :)) ...Nein, alles gut.

    @Zeigefinger: Ich weiß. ;))

    @Juliane: Zwangsläufig...ich hab's versucht immer irgendwie auf die Wange zu lenken, hat nur NIE geklappt. Kindheitstrauma.
    Echt nicht? NIEMALS NIE NICHT??? Ich bin fassungslos... mhmmm aus meinen statistischen Erhebungen kann ich sagen, dass gute Küsser selten sind - aber der Mann, der küsst Gänsehaut.
    Ich könnte Dir da ein paar gute Küsser vermitteln ;))

    @Paderkröte: In der Tat :))

    AntwortenLöschen
  8. Solange du Ihn nicht als Gandalf den Grauen ansprichst oder wie ich in meinem Falle, mein Graurücken, dürftest du wohl weiterknutschen! *grins*

    AntwortenLöschen
  9. @Silly: Männer haben's schon echt nicht leicht ;)) *lacht*

    AntwortenLöschen
  10. wenn so is, muss mans auch sagen dürfen :-)))

    AntwortenLöschen
  11. @Bluhnah: Sabbernde Männer kann ich prinzipiell nicht küssen - da bekomme ich so einen leichten Würgereiz ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also..an meinen Opa hab ich noch nie im Leben denken müssen, wenn ich einen Kerl geküsst habe. Dieser Gedanke ist für mich in der Tat sehr merkwürdig.

    Genauso merkwürdig wie es wohl wäre, an Blutegel zu denken. hab ich dafür nämlich schonmal geschafft.

    Und fragt mich bloß nicht warum...

    AntwortenLöschen
  13. bluhna ...nee da sag ich nu nix zu :-)))) aber ...doch ...es gibt NOCH was ekligeres ...warste schonmal brunchen?bestimmt! Haste auch schonmal nen Mann mit Frühstückseiresten im (v)ollbart gesehen? das is wirklich übel sag ich Dich:-)))))))

    AntwortenLöschen
  14. @Judy: Das lässt sich relativ leicht erklären. Als Kind fand ich dieses ganze Geknutsche total fürchterlich - mit Zunge unvorstellbar ekelhaft *lach*. Das ist heute natürlich etwas anders und irgendwie ging mir das durch den Kopf und ich zog Bilanz ;)

    Wieso mir trotzdem permanent so blödsinnige Dinge in unpassenden Situationn einfallen, weiß ich allerdings auch nicht :) ...Blutegel? Muahaha, der Typ hat wahrscheinlich zu sehr gesaugt? ^^

    @Paderkröte: *lacht* mhmmm...da stellt sich mir die Frage, wie Mann sein Ei essen muss, damit das passiert?

    AntwortenLöschen
  15. glaub mir ....das willste gar nich wissen:-))))

    AntwortenLöschen
  16. Passiert mir in einer Tour mit dem Herrn Doktor, so:

    "Ach Herr Doktor, irgendwie erinnerst Du mich mich an Spinat, Spiegelei und Salzkartoffeln"

    "Wie, ich erinnere Dich an Spiegelei? Riech ich faulig?"

    "Nein, um Gottes Willen!"

    "Hab ich grüne Zähne?"

    "Wieso solltest Du grüne Zähne haben, Herr Doktor?"

    "Na, wegen dem Spinat"

    "Quatsch"

    "Wieso sagst Du dann sowas?"

    "NA WEIL ICH IMMER SPINAT, SPIEGELEIER UND SALZKARTOFFELN TOLL FAND. Du Doofi".

    "Ich wollt´s ja nur hören, Frau Doktor"

    "Dann is ja gut. Komm, lass uns im großen Stil prokreiren, jetzt".

    So geht´s bei mir zuhause ab. Viele (nicht alle) Männer leisten keine Transferleistungen. Wahrscheinlich hast Du Dir gerade gedacht, dass der Kuss um 21.000 Längen schöner ist, als der Deines Opas. Wobei ich mich gerade frage...egal. Gnacht
    ;-)

    AntwortenLöschen
  17. @Paderkröte: Ich steh ja total auf Tischmanieren und sowas ;)

    @Frau Doktor: Du bist herrlich :)) ...und statt Lust auf Prokreation habe ich jetzt total Bock auf Spinat mit Ei - mein Kinderlieblingsgericht ;)

    Yep, dieser Vergleich ging mir durch den Kopf :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  18. Ich musste gerade lachen.... (schlecht im Büro... ich sollte im Büro nicht deinen Blog lesen ;))

    Schön, dass du die Kurve noch bekommen hast ...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.