Mittwoch, April 07, 2010

check.


Projekt "bulgarische Kugelstoßerin" Eiskalt läuft.

Bilanz letzte Woche: 15h Sport & PMS-angemessene Ernährung.

(Wiegen tue ich mich vorsichtshalber erst nächste Woche wieder.)

Die gute Nachricht: Ich kann mich wieder leiden.
Die schlechte Nachricht: Das Nutella ist alle.

11 Kommentare:

  1. ...du willst jetzt nicht wirklich sagen....???...nein- das willst du doch nicht allen ernstes sagen...??neeeeeeeeeeeeeeein- du hast in der letzten woche nicht wirklich 3 gläser nutella gelöffelt.....?????...ich lach mich schlapp.....

    süße schokigrüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. 3 gläser?? 3 ... Dann kannst du erst nächste woche wieder auf klo ...

    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern Abend auch einige Löffel Nutella gegessen. Mir reicht so ein Glas etwas über einer Woche, wenn mich die Lust auf Süsses erwischt hat. Meistens halte ich mich jedoch zurück, ich versuche es zumindestens.
    Viel Spaß beim Nutella essen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute früh in der Kantine zwei Miniportionen Nutella (solche wie bei McD nur nooooch kleiner, eine Unverschämtheit ist das, wie wenig da drin ist!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es irgendwie beeindruckend finden soll dass du tatsächlich 3 Gläser Nutella gegessen hast... ich empfehle ja als lecker (aber nicht gesündere) Alternative dunkle Schokocreme. Nutella ist mir nämlich zu süß.

    Die Waage versuche ich ja prinzipiell zu meiden.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.dasgibtesnureinmal.de/nutella-5-kg.html?___store=default

    AntwortenLöschen
  7. Gott würde mir da schlecht werden. ich darf nichtmal dran denken. Ein Stück Schoki hin und wieder ja. (Das kann dann über den Tag verteilt schonmal ne ganze tafel werden). Aber drei (!) Gläser Nutella?!

    Ich darf hingegen keine Chipstüte öffnen. Dann geht's bei mir dahin.

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine: *lacht* NEIN, nur eins ;) - und das noch mit Unterstützung des Osterbesuchs. Bei Dreien wäre ich vermutlich vor lauter Zucker ins Koma gefallen.

    @Silly: Mein Magen macht meist bereits nach einigen Löffeln schlapp & mir wird schlecht... ich komme vielleicht auf 3 Gläder Nutella im Jahr, wenn's hochkommt ;)

    @Michaela: Wenn ich das lese bin ich echt froh, dass es mich selten zu Nutella drängt... und Süßem überhaupt. Alles nur in Maßen :) - meistens und oft kompensiere ich die Lust mit Obst.

    @Mary: Hach ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich im Jahr zu McD gehe... aber vermutlich sind es die Abpackungen, die es auch in Hotels oft gibt, oder? *lacht* Du solltest Dir ein mobiles Nutellaglas zulegen! ;)

    @Federkissen: Ich greife lieber zu Honig, wenn ich's morgens süss haben will ...und wie oben erwähnt Nutella mit Löffel ist eher die Ausnahme :)

    @Hans: Das sind 27.000 kcal!!! oO Jesus. Nee, das ist außerdem unpraktisch beim Löffeln, wenn man mit dem ganzen Arm ins Glas eintauchen muss. Außerdem sieht das verfressen aus, weil das in keinen Schrank passt. Könnte man natürlich unauffällig bekleben & als Türstopper tarnen.

    @Chiefjudy: *lacht* nicht nur Dir ;) ...

    AntwortenLöschen
  9. sowas hab ich vorsichtshalber gar nicht im kühlschrank!
    aber 100 gramm schoko gehen immer nach dem essen :-(
    wir sind schlimme mädchen :-) grinz...
    schönen donnerstag - das wo-ende ist schon in sicht :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Hui. Da bin ich aber beruhigt, dass du die nicht alle gegessen hast :) Mir wurd beim Anblick schon schlecht...obwohl ich doch so ein Schoko-Junkie bin ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Bluhnah: Dito... ich kann die Süßigkeitenabteilungen der Supermärkte problemlos & völlig desinteressiert durchqueren - zumindest an ungefähr 300 Tagen im Jahr, nicht das ich täglich einkaufen gehen würde (Gott bewahre!). Schön wäre, wenn man meinen Wunsch, mir nichts Süßes zu schenken, wirklich irgendwann respektieren würde - dann hätte ich nicht mal was im Schrank *hach* ...es ist nicht immer leicht. *lacht*
    Dir ein schönes WE!

    @Lola: Dann würde ich jetzt vermutlich durchs Fitnessstudio rollen *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.