Sonntag, Mai 24, 2009

Mädelsabend





Fazit: gelungener Abend. Das Konzert war großes Kino. Angenehm überschaubar mit ca. 2500 Leuten und kuschlig - im wahrsten Sinne des Wortes - in der Halle waren gefühlte 90°. Mein Feindbild des Abends war schnell gefunden. PÄRCHEN. FRISCH VERLIEBTE PÄRCHEN! Nervig. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich 3,5 Stunden bei tropischer Hitze und arger Enge NON-STOP gegenseitig bekrabbeln kann. EBENFALLS HANDTASCHEN IN KOFFERGRÖSSE. Und ich werde nie verstehen, wie man bei einem Konzert mehrere Stunden ABSOLUT UNBEWEGLICH mit verschränkten Armen und einem Gesicht wie ein Feuermelder auf einer Stelle stehen kann. Faszinierend. Wir hatten enorm viel Spass und ich spüre heute ziemlich jeden Muskel meines Körpers.

3 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch schon ganz oft über Konzertbesucher gewundert. Frage mich auch, warum Leute dahin große Rucksäcke mitnehmen. Die ahnen glaub ich gar nicht, was sie damit alles anrichten können.

    AntwortenLöschen
  2. Warschauer Straße! :)

    Schöne Gitarren, Du hattest recht.

    AntwortenLöschen
  3. @Lola: *lach* Das sind dann die Rucksäcke mit geheimen doppelten Boden, wo die Getränke und Lebensmittel aufbewahrt werden ;) - habe da schon einiges gesehen, die hätten Picknicks für 20 Leute veranstalten können. Und so ein Rucksack im Gesicht ist doch was schönes :)

    @Zeigefinger: Dir entgeht auch gar nichts :)
    Yep, die waren schon sehr cool.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.