Montag, Februar 09, 2009

visuelle Leckerbissen


Ich kann doofe Menschen sehen.


Bahnfahren macht Spass kann äußerst aufschlussreich sein. Von meinem Platz aus ist es mir oft das reinste Vergnügen andere Fahrgäste zu beobachten. Ab und zu bekommt man gaaanz besondere Leckerbissen zu Gesicht. Letzte Woche zum Beispiel: Ein Knabe, Mitte 20, fällt mir bereits beim Einsteigen auf. Er ist unförmig nicht sonderlich schlank und attraktiv, trägt aber ein T-Shirt mit der Aufschrift: "DICKE FICKEN BESSER".

Oha. Was war ich froh, dass ich am Fenster sass - so konnte ich unbemerkt rausgrinsen. An dem Statement kann durchaus was dran sein, ich weiss es nicht. Aber mit diesem T-Shirt am Leib wird der Gute niemals herausfinden, ob der Spruch auch auf ihn zutrifft. Vielleicht trifft der dicke Junge mit etwas Glück das ausgemergelte Mädchen, dass ich heute an der Haltestelle gesehen habe. Vielleicht würden die Beiden sich gut verstehen?

Sie trägt weisse (!!!) Fick-mich-Stiefel, auf denen sie absolut nicht laufen kann. Man wartet förmlich darauf, dass sie jeden Moment umknickt. Sie hat ein schmales zugekleistertes Gesicht, verfärbte stumpfe Haare und einen auffälligen Überbiss. Am besten ist jedoch das T-Shirt, dass diesen Supervamp "kleidet". [Ich staune täglich, dass die Mädels mit geöffneter Jacke diese Temperaturen überleben.] Zurück zum Shirt. Auf dem steht in großen Lettern: SEXY AND DANGEROUS". Dangerous okay. Wer weiss, wie kräftig sie mit ihren billigen Stiefelchen zutreten kann. Aber sexy? In dem Aufzug? Niemals. Definitiv nein, es ist nicht einmal Ansatzweise Sexappeal zu erkennen.

13 Kommentare:

  1. Fremdschämen deluxe...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute mit folgendem shirt guten geschmack bewiesen...
    http://picasaweb.google.de/lh/photo/Q2H84x4dwEhQs3VFx2SI1w?authkey=xQk_cPZ1znM&feat=directlink - ich könnte mich ja jetzt irgendwie raus reden, aber als ichs gekauft hatte, fand ich es wirklich lustig

    AntwortenLöschen
  3. Bilder, will ich sehen als Beweiß, das Dir dies wirklich untergekommen ist.....
    Du und Deine Phantasie...
    Mensch Evo....
    Dicke ficken besser.....
    @ Despo: gib mein T-Shirt wieder her!

    AntwortenLöschen
  4. also dicke halten im winter zumindest schön warm. daher steht auf meinem t-shirt auch DICKE HALTEN BESSER WARM. wieso sich keine frau davon angesprochen fühlt, fragen sie mich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. The Sixth Sense.

    Und vergiß den Überbiß nicht, der kann genauso gefährlich werden. Man muß ja nicht hinuntersehen, aber es könnte wehtun..

    (Kennst Du das Bild mit dem dicken Jungen drauf, der ein T-Shirt mit der Aufschrift I DON'T FUCK ON THE FIRST DATE trägt? Sah der Typ so aus? *gnihi*)

    AntwortenLöschen
  6. Kennste den Witz ...Treffen sich zwei Frauen. Eine mit Über-, die andere mit Unterbiss.

    Sagt die mit Unterbiss: "Ich weisch auch nich...Immer wenns regnet, regnets mir ins Maul."

    Darauf die mit Überbiss: "Das kann mir nicht passieren..."

    Gruselig, diese Mottoshirts...
    Und die Krönung finde ich ja, dass es die meisten Träger BIERERNST meinen. Nee, die meinen das nicht ironisch, die finden sich echt sexy und dangerous;-)

    AntwortenLöschen
  7. vergiss die aufsriften auf den t/shirts. zeichnung der gekennzeichneten...
    mausi...da du ja net zeit hast fue mich, muss ich dir auf dem wege sagen, das ich mein standort wechsle..ratemal wohin...

    AntwortenLöschen
  8. @little James: *lach* Ja, wer so rumläuft, ist definitiv abgehärtet ;D

    @Despo: Dieses T-Shirt lässt einigen Gedankenspielraum ;) - solang der Träger wie Steve Urkel aussieht *grins*

    @Hans: Ich werde mir umgehend eine Kamera implantieren lassen, damit ich immer für diese "Verkehrsunfälle" gewappnet bin "Halt!!! Modepolizei. Ich brauche ein Foto! Der Bußgeldbescheid wird Ihnen automatisch zugestellt." :) *lach*

    @der.grob: Legt man sich die Dicken dann auf die Füsse und den Schoß, Werter Herr Grob??? Da fällt mir ein, ich leide unter Klaustrophobie *räusper*.

    @Zeigefinger: Du schaust eindeutig zuviel fern ;)
    *lach* Autsch. Irgendwie fühle ich mich grad schlecht, weil ich darüber lachen muss. Zahnfehlstellungen sind ein ernstzunehmendes Problem für den der sie hat - psychisch.

    (Der Typ hätte sein großer Bruder sein können *grins*)

    @Lilly: Böööse Lilly ;D
    Ich befürchte auch, dass viele Träger das Ernst meinen. Aber wie heisst es so schön "Leben und leben lassen!" Ich muss ja nicht so rumlaufen ;)

    @Evchen: Hast Du meine Nachricht denn nicht bekommen letzte Woche??? Ich maile Dir - ist sicherer ;) ...*grins* Dass heisst also ich muss heiraten, um einreisen zu können? Ich freu mich für Dich, Maus :) - Post kommt.

    AntwortenLöschen
  9. steve urkel ist mir gar nicht mal so unähnlich :))

    AntwortenLöschen
  10. @Despo: *lach* Du bist also Steve in weiss ;)

    AntwortenLöschen
  11. steve in weiß und groß... ja, darauf kann man mich beschränken...

    AntwortenLöschen
  12. Also solche Merkwürden laufen mir auch ab und zu mal über'n Weg! Endlich hab ich die Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin, dem solche Gestalten begegnen! Ich hatte schon an mir gezweifelt!

    Ich hab da auch mal ein Erlebnis gepostet:

    http://koolteeth.over-blog.com/article-20519335.html

    Danke für den aufbauenden Artikel!

    AntwortenLöschen
  13. @Koolteeth: Gern *lach* - habe Dein Erlebnis gelesen, da vergeht einem echt der Appetit. Wahnsinn, wie sehr Menschen ihre Umwelt vergessen und das mitten im Stau auf einer 8-spurigen Straße völlig "UNBEOBACHTET" in der Nase bohren können. Ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.